1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 11. Dezember 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Tastatur spinnt

    Heute kam meine zweite Tastatur-Maus-Set. Bin mal gespannt, wie lange diesmal meine Maus quitschfrei bleibt.
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tastatur spinnt

    Auch die 2. Maus quitscht! :mad:
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Tastatur spinnt

    Herzlichen Glückwunsch! :D Das scheint ja eine seltsame Produktionsreihe zu sein. Bisher hatte ich mit keiner Logitech Maus Probleme gehabt.
    Die MX Laser, die ich jetzt schon seit einiger Zeit habe, funktioniert ohne Probleme.

    Sind unter den "Gleitfüßen" nicht die Schrauben versteckt? Wenn ja, dann sollte doch ein Tröpchen Öl Abhilfe schaffen können.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Tastatur spinnt

    Ich hatte bei einem großen Versandhändler der mehr als nur Bücher im Angebot hat mal einen Digicorder S2 bestellt, und dreimal umgetauscht. Bei allen Geräten waren die Kühlbleche nicht auf dem Board befestigt und flogen lose im Gerät herum.
    Bei Serienfehlern scheint die Chance groß das gleiche Problem immer wieder zu bekommen.

    Gruß
    emtewe
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tastatur spinnt

    Logisch -- schließlich sind die anderen Geräte, die man dann als Austausch bekommt, mit höchster Wahrscheinlichkeit aus derselben Charge.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tastatur spinnt

    Was meint ihr denn, was passiert denn mit zurück geschickten Waren? werden die einfach sauber gemacht, nochmal frisch verpackt und dann wieder verkauft? natürlich wenn es nicht defekt ist?

    Bei Amazon hatte ich mal einen kleinen Mini-Bacvkofen für 30 Euro bestellt. An der Verpackung sah man, dass das schon alles auf war und ich denke, dass dieses Gerät damals schon jemand anderes hatte. Ich hatte es behalten, aber dürfen die das überhaupt?

    Heute habe ich bei Saturn für 29,95 Euro dieses Set gekauft:

    Fujitsu Siemens LX 450

    Eine Anleitung ist nich dabei, nur ein Blatt wie man den USB-Stick anschließt und was alles dabei sein sollte. Auch auf der Webseite von Fujitsu-Siemens findet man nur ein Datenblatt. Okay, eine Anleitung braucht man ja nicht, aber laut Beschreibung, sollte man mit der Tastatur auch E-Mails und Browser bedienen können. Lautstärke bedienen funktioniert. Rechts oben ist ein Batarienanzeige drauf gedruckt, aber wo soll er denn das dann anzeigen? komisch. Nun meine Frage, weiß jemand, wo ich bei dieser Tastatur E-Mails und Browser öffnen kann?

    Noch eine Frage zur Maus. Auf der Unterseite ist eine rechteckige Mulde, für was ist denn das? ach, passt da genau der USB-Stick für den Empfang rein? gleich mal ausprobieren!

    So, genau dafür ist es da. Ist es normal, wenn man den Stick entfernt und wieder reinsteckt, dass der Rechner, wie das alles neu erkennt und man wieder alles installieren muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008