1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tarragona auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tbusche, 10. September 2007.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tarragona auf RTL

    Wie Kameraführung oder was? Dann schau dir mal das Bourne Ultimatum an. Da wird man erst Seekrank.
    Aber zum Bild. Ich glaub das sollte so aussehen, oder hast du jetzt irgendwie Artefakte und Blöcke entdeckt? Als ich mal kurz reingeschaut hab ist mir sowas nicht aufgefallen.
     
  2. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Tarragona auf RTL

    Nee, das nicht (meinte keine Artefakte/Blöcke).
    Die Bitrate war zwar (bei ruhigen Bildern typischerweise) nie allzu hoch (zwischen 2.5 und 3.5 Mbit/s), aber das ist bei RTL ja in der Regel so.
    Ich meinte, ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, das "Bild an sich". Sah irgendwie etwas "vergrisselt" aus. Ist bei RTL-Produktionen (wie z.B. "Doppelter Einsatz") aber gerne so.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tarragona auf RTL

    Nur komisch, dass in meiner Ausgabe beide Ausstrahlungen mit einem Hochdaumen versehen wurden.

    Mein Tipp: Das nächste Mal erst die Brille putzen und dann ggf. posten. :D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Tarragona auf RTL

    Bin nachts mal darueber "gestolpert". Naja, kann man schauen, ist aber nix besonderes, Haette man ruhig in einem 2 stunden film alles verpacken koennen.:rolleyes:
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tarragona auf RTL

    Dieser Tipp geht an dich zurück! :p
    TV Spielfilm XXL
    Tarragona - Teil 1: auf der Sender-Übersichtsseite (Seite 174) gibt es um 20:15 einen Hochdaumen, und um 01:05 einen Querdaumen; bei der Filmbeschreibung (Seite 188) einen Hochdaumen;
    Tarragona - Teil 2: bei der Senderübersicht (Seite 194) ist um 20:15 ein Hochdaumen, bei der Nachtwiederholung 01:00 ein Querdaumen;
    bei der Filmbeschreibung (Seite 204) wieder ein Hochdaumen; und auf Seite 206 für die Nachtwiederholung noch ein Hochdaumen

    Wenn es bei dir anders ist; hast du vielleicht einen Sonderdruck?! :eek: ;)
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tarragona auf RTL

    macht das ZDF ganz genauso.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Tarragona auf RTL

    Wenn ich schon eine Quelle angebe, kannst Du auch sicher sein, dass meine Aussage belegt ist.

    [​IMG]


    Golphi
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tarragona auf RTL

    Vielleicht gibt's mit mehr Werbung drin nen Daumen nach oben ??? Lach mich grad schlapp...
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tarragona auf RTL

    denen sind die daumen ausgegangen
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tarragona auf RTL

    Du hast natürlich Recht.

    Ich habe die "normale" TV Spielfilm. Habe eben nochmal reingeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich nur in die Filmbeschreibungen reingeschaut hatte, und nicht auf die Übersichtsseite, auf der sich der Fehler befindet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007