1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tarifwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Steffen24, 6. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen24

    Steffen24 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin seid einigen Jahren Entertainkunde. Nun musste ich zwangsläufig durch einen Umzug auf VDSL 50 umsteigen da hier in der neuen Wohnung kein 16+ vorlag. NUn ist jedoch 16+ vorhanden und nun würde ich gerne wissen ob ich wieder auf 16+ zurück kann. Da ich keinerlei Vorteile von VDSL 50 sehe und ich sowieso kein HD nutze und auch nur via wlan auf den Router zugreife(maximal 25mbit kommen da zustande) Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tarifwechsel möglich?

    V-DSL kann man erst zum Ende der MVLZ kündigen.
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tarifwechsel möglich?

    erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. So ist es zumindest in den AGB's festgehalten.
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tarifwechsel möglich?

    Wow, komplett zeitgleich, Smokey :)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.800
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tarifwechsel möglich?

    Und beide, stand 6.juli.2011 21:04uhr, haben hinten ne 3 bei Beitrags Zahlen :)
     
  6. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tarifwechsel möglich?

    Krass. Bei sowas schiesen mir die tränen in die Augen :eek: .
    Ich würde im Monat 100 € bezahlen wenn ich VDSL 50 bekommen würde!
    Du willst echt von einer 50.000er Leitung auf 16.000 runter?
    Es sind doch nur 10 € Unterschied und die Vorteile sind ja auch nicht gerade von der Hand zu weisen.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Tarifwechsel möglich?

    Ich wundere mich auch wieso man runterstufen möchte, aber wenn ihm die Geschwindigkeit wirklich egal ist, dann solte er die 10 Euro schon sparen. Ansonsten mal HD anschauen und staunen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen