1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tarifwechsel bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fischi13, 25. Februar 2005.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Tarifwechsel bei Premiere?

Hmm... also nen bekannter von mir hats auch versucht. Aber nen Offenbarungseid (den wollte Premiere haben) wollte er dann doch nicht leisten. Mit vieeeel glück kommste so raus, aber das is eher unwahrscheinlich.

2. Tocotron

Tocotron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@iglde, mal sachte ich würde jedenfalls erst mal anrufen und fragen was zu tun ist, bevor ich unaufgeordert irgendwelche Nachweise hinschicken würde.

3. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Genau, versuche es doch einfach. Rufe dort an und schildere Deine Lage. Bei Premiere ist (fast) alles möglich. Warum nicht auch einmal etwas positives, von Deinem Standpunkt aus gesehen. Soviel ich weiß, besteht doch auch die Möglichkeit, für einen bestimmten Zeitraum zu unterbrechen.(jedenfalls gab es das mal)
    Toi,toi,toi
    MfG

4. fischi13

fischi13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi und danke für die rege Anteilnahme an meinem kleinen Problem, ich hab mal eine Mail an Premiere rausgeschickt nachdem ich zuerst die Hotline angerufen habe und von einem megaunfreundlichen Sachbearbeiter drauf hingewiesen wurde das ich meinen Vertrag erfüllen müßte und es sonst keine andere Möglichkeiten geben würde. Die Antwort auf meine E-Mail kam sehr schnell und war überraschend freundlich mit dem Hinweis, das wenn entsprechende Nachweise über Arbeitslosengeld 2 oder private Insolvenz eingereicht werden es die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung gibt. Nunja das ist wenigstens mal ne Aussage,einen Tarifwechsel in abgespeckter Form ist nicht möglich.Also nochmal bedankt an alle,munter bleiben Fischi