1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tarif "Magenta M Hybrid(2)"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ostfriese123, 7. März 2017.

  1. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So, es wurde geschaltet und alles funktioniert reibungslos :).

    Jetzt habe ich versucht, Sky über den Media Receiver dazuzubuchen. Muss ich jedes einzelne Paket separat bestellen? Oder kann ich irgendwie alle Pakete mit den HD-Optionen komplett über einen noch gesperrten Kanal buchen (dann "OK", zum Bestellen)? Ich möchte gerne die Sky-Pakete Entertain, Sport, BuLi, Cinema + HD bestellen. Ich habe bislang auf den ersten Blick "nur" separate Bestelloptionen und einmal die Kombination mit 2 Paketen auf einem Kanal gesehen. Bekomme ich das auch einfacher im Vergleich zum Bestellen jedes einzelnen Pakets? Danke vorab! :)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Thema Sky. Wenn du Geld sparen möchtest, Aktuell nicht über Telekom bestellen. Egal ob Kundencenter, Receiver, Hotline usw.

    Hole dir ein all in One Paket. Also ein RAMSCH Abo (29,99 oder 34,99) Wo alles Inklusive ist. Als Empfangsweg wählst du am Besten Satellit aus. So bald du deine Kundennummer von Sky bekommen hast, kannst du ein Empfangswechsel in Auftrag geben. Online oder via Hotline.
     
    Alaska und Kurz gefällt das.