1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tarif "Magenta M Hybrid(2)"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ostfriese123, 7. März 2017.

  1. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ok, 10.000 hab ich ja mindestens... das müsste dann ja passen, auch wenn es mit dem Surfen dann wohl nix mehr werden sollte...

    Also beziehen sich die Werte 10.000-16.000 wirklich nur auf das "reine DSL"?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du kannst nebenbei noch surfen. Wenn ich fernsehe, surft mitunter meine Frau am PC, und ich noch auf den Tablet.
    Ja. Auch im Router unter Systeminformationen (oder so ähnlich) steht auch immer nur die reine DSL-Geschwindigkeit.
     
  3. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok. danke für die Infos. Dann kann ich ja beruhigt sein... :)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kannst Du. Und telefonieren kannst Du auch noch nebenbei. ;):)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei diesen Tarif wird LTE mit 50 MBit dazu geschaltet....Wenn das LTE mitspielt reicht das genug fürs Surfen im Netz
     
  6. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die bisherigen Antworten.
    Eine Frage habe ich aber noch, ehe Anfang April der Umzug ansteht.

    Ich möchte wie gesagt, sofern alles problemlos in Sachen Entertain (Plus) laufen wird, auch Sky HD (insbesondere Bundesliga) dazubuchen. Reicht die angegeben Bandbreite dafür auch aus? Oder gibt es unterschiedliche Bandbreiten-Anforderungen zwischen Sky-HD-Inhalten (wie Bundesliga) und HD+-Sendern (ARD HD, ProSieben HD etc.)? Danke vorab!
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du kannst selbstverständlich auch Sky in HD sehen.
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Jeder Sender hat die gleiche Bandbreite, aktuell jedenfalls. jeder HD Sender wie bereits erwähnt ca 9,1 Mbit/s und SD weiß ich gar nicht mal genau, aber wesentlich weniger
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    SD hat 4,0 Mbit/s
     
  10. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich hole den Thread mal wieder hoch, da die Tage jetzt endlich der Umzug samt Schaltung ansteht.
    Ich möchte dann über den Media Receiver der Telekom die Sky-Pakete dazubuchen mit den zugehörigen HD-Kanälen.
    Meine Frage dazu: Wie lange dauert dann die Freischaltung der Kanäle? Wie erhalte ich die 4-stellige PIN für die Sky-Kanäle? Danke vorab! :)