1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Targa TSR 5100 --> Festplatte nicht installiert

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von 2000Diablo, 21. Mai 2007.

  1. 2000Diablo

    2000Diablo Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe den Targa TSR 5100 Receiver mit einer 160GB Festplatte. Heute wollte ich etwas programmieren, was heute Abend aufgenohmen werden soll. ABer leider kommt eine Info wo drin steht, Festplatte nicht installiert.

    Was muß ich jetzt machen?

    Lg
     
  2. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Targa TSR 5100 --> Festplatte nicht installiert

    Hast Du den Targa neu und er geht nicht oder findet er die Platte etwa aufeinmal nicht mehr?
    Ich würde auf alle Fälle das Teil einfach mal versuchen zurück zu setzen und evtl. zu versuchen die Platte neu zu formatieren. Wenn dass nicht hilft, Hotline anrufen und das Gerät austauschen lassen.
     
  3. 2000Diablo

    2000Diablo Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Targa TSR 5100 --> Festplatte nicht installiert

    Hallo

    Das gerät habe ich seit einem Monat. Heute aufeinmal fand er die Festplatte nicht. Ich kann sie nicht formatieren, weil die nicht installiert ist

    lg
     
  4. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Targa TSR 5100 --> Festplatte nicht installiert

    Hast Du den Targa auch zurück gesetzt?
     
  5. 2000Diablo

    2000Diablo Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Targa TSR 5100 --> Festplatte nicht installiert

    hi
    Ja du meinst auf werkseinstellung gesetzt
    Das habe ich getan
     
  6. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Targa TSR 5100 --> Festplatte nicht installiert

    Tja , wenn das auch nicht geholfen hat, dann bleibt wohl nur noch übrig die Targa Hotline anzurufen und von der Garantie gebrauch zu machen. Wahrscheinlich hat sich die Festplatte wohl verabschiedet.
     
  7. gero0346

    gero0346 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Targa TSR 5100 --> Festplatte nicht installiert

    Ich habe das gleiche Problem wie du. Habe eine Mail über die Sevice-Hotline an Targa geschickt. Mal sehen, was passiert.
     

Diese Seite empfehlen