1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Targa 5100 und Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von annemd, 30. März 2007.

  1. annemd

    annemd Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Forum,

    das ist mein erster Beitrag und - natürlich - mit der Bitte um Hilfe:
    Ich habe einen Targa 5100 Festplatten Receiver (Lidl), eine Premiere Flex Smartcard und ein Alphacrypt Light Modul. Smartcard ist aktiviert und ich hatte gestern abend einen Film bestellt. Dann zur bestellten zeit gewartet, aber nichts ist passiert. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um den Film zu sehen. Optionen konnte ich nicht auswählen. Ich sah nur die Premiere Direkt Werbung. Ich habe aber schon öfters gelesen, dass es klappen sollte mit Alphacrypt Light. Muss sagen, dass ich keine Ahnung von Premiere habe und wie das funktioniert.
    Wäre nett, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte.

    Gruß Anne
     
  2. Panther1983

    Panther1983 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    Targa
    AW: Targa 5100 und Premiere Flex

    hallo

    sorry gehört zwar ned dazu aber hast du das Premiere flex einfach so bekommen oder hast du einen Receiver von Premiere auch kaufen müssen .

    Ich habe auch einen Targa und bei mir geht das nicht oder ich kapier es nciht das ich eine Verbindung mitm Computer zusammen bringe.
     

Diese Seite empfehlen