1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tarfiwechsel von "Normal" nach "Q" mit Rabattgarantie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von linbarc, 21. Oktober 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rufe an, und frage nach, Sky möchte dir gleich eine neue AB per Mail senden, wenn nicht, würde ich sofort wiederrufen, nicht das du im 2. Jahr Vollpreis zahlst….Sky wird sich dann bei dir schon melden….ansonsten bei S&F oder eine Mail an die GL dauert im Moment sehr lange, dann ist deine Widerrufsfrist abgelaufen….Sky 0180 611 0000

    PS: du kannst es hier probieren…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends ansonsten dauert es ca. 10 – 14 Tage …..

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
    linbarc gefällt das.
  2. linbarc

    linbarc Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7
    Danke. Ich habe es mal telefonisch probiert: Obwohl ich im Menü die Vetragsabteilung gewählt habe, bin ich bei der Technik gelandet. Die Dame hat sich meine Daten angesehen und meinte der Auftrag sei nicht ganz durchgelaufen, sie würde es an die Leute vom Service weiterleiten.

    Kann man da noch Hoffnung haben?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst aufpassen, ich weiß nicht wie lange du noch Zeit hast, mit deiner Widerrufsfrist, nicht das du im letzten Jahr Vollpreis zahlen musst…dann würde ich vorsichtshalber zum Schluss wiederrufen, und dort deine Begründung mit reinschreiben warum, und auch deine Tel.-Nr. dann wird dich Sky schon zurückrufen, und es mit dir abklären…oder versuche es morgen Vormittag bei S&F ob die nette Daniela Dienst hat, die würde es gleich klären können…wie ich im letzten Post geschrieben habe…

    ….oder dann hier, aber das kann auch 2-4 Wochen dauern… bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    linbarc gefällt das.
  4. linbarc

    linbarc Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7
    Vielen Dank, über Daniela hat es perfekt funktioniert und letzte Nacht kam per E-Mail die Auftragsbestätigung.

    In der AB ist mir aber eine Vereinbarung unklar:

    Mein Vertrag läuft über 24 Monate. Muss ich dann nach 12 Monaten UDH extra noch buchen oder was bedeutet das?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das macht Sky so, wenn es von Sky mal einen reinen UHD-Sender geben sollte, damit dann Sky keinen Ärger bekommt mit dem Kunden.....aber ansonsten läuft es weiter.....bei mir schon ab Okt. 2016 und bei den anderen auch.....wichtig ist man hat dann HD, weil im KC steht auch HD/UHD, als Paket, schaue im KC unter dein Abo-erweitern.
     
    linbarc gefällt das.