1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tarantino: "From Dusk Till Dawn - Trilogy" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Quentin Tarantino gehört zu den Skandal-Regisseuren schlechthin. Seine Storys sind immer ein wenig anders - so auch das Drehbuch zu "From Dusk Till Dawn". Die Mischung aus Splatterfilm, Roadmovie und Zombiestreifen erscheint gemeinsam mit den zwei Nachfolge-Filmen Mitte Oktober bei Studiocanal in einer Blu-ray-Box.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tarantino: "From Dusk Till Dawn - Trilogy" auf Blu-ray

    Und ,weiß schon jemand den Preis?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Tarantino: "From Dusk Till Dawn - Trilogy" auf Blu-ray

    steht da, ganz unten
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tarantino: "From Dusk Till Dawn - Trilogy" auf Blu-ray

    Teil 2 & 3 sind an mir vorbei gegangen.
    Viel wichtiger wäre es, ob der erste Teil endlich ungeschnitten ist.
     
  5. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tarantino: "From Dusk Till Dawn - Trilogy" auf Blu-ray

    Den ersten Teil gibt es bereits ungeschnitten auf Blu Ray. Da er aber indiziert ist, gibt es ihn halt nur "unter der Ladentheke".
     
  6. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Tarantino: "From Dusk Till Dawn - Trilogy" auf Blu-ray

    Die Überschrift ist ja mal wieder völlig daneben. Es wird so getan als sei der Film von Tarantino. Dies ist natürlich nicht so! Robert Rodriguez führte die Regie.
    Tarantino, bekanntlich ein guter Freund von Rodriguez spielt hier den durchgeknallten Bruder von Clooney. Bei den Nachfolgern von "From Dusk Till Dawn" hat das genialen Duo Tarantino/Rodriguez nur bedingt mitgemischt. Executive Producer == „geschäftsführender Produzent“. Jeder mag sich seine Meinung bilden in wie weit sie also wirklich beteiligt waren.

    Ob die Trilogy wirklich interessant ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.656
    Zustimmungen:
    2.832
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tarantino: "From Dusk Till Dawn - Trilogy" auf Blu-ray

    Ich weiß dass ich die Teile 2 und 3 mal gesehen habe, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, scheinbar weil sie es nicht wert waren, dass man sich daran erinnert. Teil 1 uncut sollte natürlich in keiner Filmesammlung fehlen!
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Tarantino: "From Dusk Till Dawn - Trilogy" auf Blu-ray

    Sehenswert ist nur der erste Teil uncut. Die anderen beiden Teile kann man in der Pfeife rauchen.
     
  9. Umpa

    Umpa Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tarantino: "From Dusk Till Dawn - Trilogy" auf Blu-ray

    Wenn 2 und 3 genauso sind, wie Starship Troopers 2 und 3, dann ist die Box rausgeschmissenes Geld.
     
  10. DagS

    DagS Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tarantino: "From Dusk Till Dawn - Trilogy" auf Blu-ray

    hast du die nachricht überhaupt gelesen? oder bist du nur hier, um zu meckern? dein wissen, was du hier kundtust, steht doch auch alles schon in der meldung drin.
     

Diese Seite empfehlen