1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tara TV ,Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von R34N, 25. Februar 2001.

  1. R34N

    R34N Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    BRD ,15537 Erkner
    Anzeige
    Ich besitze ein Humax VA-CI 5300,und möchte gerne den Irischen TV Sender TARA TV auf Intelsat 601, 34,5°West,-Frequenz 11,158 GHz(V),SR 3150,FEC 3/4 empfangen.
    Der empfang liegt so bei 40 Prozent signalstärke,bekomme nach Manuellen suchlauf die Meldung "Suchlauf Misslungen".Habe auch den Erweiterten Suchlauf(VID PID u.AUD PID)durchgeführt,auch ohne erfolg,Kein Tara TV!!!
    Wer kann mir helfen bzw.tips geben wie ich Tara TV sichbar machen kann :-(
    Im vorraus vielen Dank.
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    nimm mal die Settings von mir unter Digi TV im Sat-Bereich und spiel die mal mittels einem Settingeditor ein. Dort ist Tara mit drin aber viel Hoffnung macvh ich dir nicht denn hier in Sachsen ist der Empfang erst mit 1m möglich.

    tschüß
     

Diese Seite empfehlen