1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taquilla X auch zum Festpreis erhältlich ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PowerVu, 15. März 2002.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, ob man die Taquilla X Kanäle bei Canal Satélite España auch zum Festpreis abonnieren kann ? Das zumindest mußte ich mir sagen lassen. Ich dachte (und denke noch immer), daß sie ausschließlich als Pay-Per-View Kanäle (wie Cinedom bei PW) vermarktet werden. Sollte es mir also gelingen jemanden zu finden, der mir eine Canal+ España Originalkarte besorgt, welche Möglichkeiten habe ich dann in Deutschland auch die Taquilla X Angebote zu nutzen ? Es wäre für mich eigentlich nur dann interessant, wenn die Taquilla X Kanäle dauerhaft freigeschaltet wären, für eine entsprechend höhere Monatsgebühr.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ne, das geht nicht. Man muß immer 4,51 euros pro Film bezahlen. Die Filme kommen aber einige Monate später auf Canal+, Canal+ azul oder Canal+ rojo, die alle zum Basispaket gehören.
     

Diese Seite empfehlen