1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TAPs für 5200C, brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von petermuc, 1. September 2006.

  1. petermuc

    petermuc Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TAPs für 5200C, brauchbar?

    Und gibts denn noch irgendwo ein altes JAG ohne Ablaubdatum? Ich will nämlich nicht alles zwei Monate mein Laptop anschließen müssen...
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: TAPs für 5200C, brauchbar?

    Hmm, waren zwar IMHO 3 Monate (und mein TOPF ist sowieso permanent mit dem PC verbunden), aber, nein, es gibt keine Version ohne Ablaufdatum...

    JAG hat eine Angekündigt (Shareware). Da er aber durch einen JOB Wechsel zur Zeit extrem viel zu tun hat, wird es damit noch ein wenig dauern...

    Aber, als kleiner Trost:
    Zur Zeit befinden sich zwei TAPs in der Entwicklung, welche als Konkurenz zu JAG (bzw. als Nachfolger von SmartEPG) antreten werden:
    3PG befindet sich schon in einer Testphase. Allerdings fehlt noch so grundlegende Dinge wie Timerprogramierung :) Aber beim EPG Scan geht es z.B. ganz neue Wege und zeigt die Informationen an, die sonst kein TAP auf dem TOPFIELD anzeigt hat...
    Das zweite TAP, was kommen wird (und auch ohne Ablaufdatum sein wird, wenn es released ist) ist QuickTimer EPG (Arbeitstitel). Hiervon verspreche ich mir persönlich schon eine Menge (es wird auf jedenfall grafisch ein Leckerbissen). Leider gibt es noch keinen Termin, wann dieses TAP in den öffentlichen Beta Test kommt. Angekündigt ist Herbst. Nur, das der Herbst bis Mitte Dezember geht :(
     
  3. petermuc

    petermuc Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TAPs für 5200C, brauchbar?

    das isdt doch wa... muss ich mich wohl auf dem laufenden halten. habe gerade die test version von Improbox, und die 10 eur wären mir jetzt auch nicht zuviel, aber leider verändert dieses TAP nich die GUIDE ansicht. bei der stört mich nämlich so, dass man nicht schauen kann, was auf anderen sendern läuft, ohne den kanal zu wechseln...
     
  4. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: TAPs für 5200C, brauchbar?

    Dafür ist es ja auch nicht gedacht :)

    Dafür gibt es ja JAG (und in Zukunft 3PG, QuickTimer EPG)...
    MyStuff kann es auch irgendwie, aber das TAP ist glaube ich auf ein HilfsTap (z.B. JAG) angewiesen, um seine EPG Daten zu bekommen. Ausserdem verändert das TAP auch die InfoBox ...