1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ohne Tapatalk werde ich auch weniger hier reingucken. Es nervt einfach zig Tabs im Browser dauernd offen zu haben. Wenn ma ein Thread lädt und man anfängt zu scrollen springt der Thread auf einmal hin und her weil die Werbung nach dem 1.Post nachgeladen wird.

    Dann ist es mir auch schon oft passiert das sich auf einmal Werbung öffnet oder ich die winzigen Knöpfe nicht richtig treffe aufm Handy.

    Mir fehlt auch sowas wie Beteiligte Threads in Tapatalk.

    Auf dem Tablett wird das. Forum total breit gezogen. Bei Tapatalk hatte ich ein Tablett optimierten Splitview mit links Threads und rechts den Inhalt des Threads.

    Der mobile View des Forums ist für mich ne Notlösung. Dauerhaft werde ich das nicht nutzen. Schade. Über Tapatalk hatte ich die letzten Wochen wieder angefangen das DF mehr zu nutzen. Das hat sich dann wohl wieder erledigt.

    Wenn Ihr kein Tapatalk wollt macht doch wenigstens eine eigene Forumsapp die auch auf Tabletts optimiert ist und auf mobilen Endgeräten eine UX liefert wie Tapatalk. Schade.
     
    Digitalfan, audipower1985, +los und 2 anderen gefällt das.
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Kein Tapatalk? Ich bin raus...
    Mir fehlt die chronologische Zeitleiste. Der Reiter "neue Beiträge" kann das nicht ganz ersetzen.
    Schade!
     
    osgmario, VenoilTM, Marcoru und 2 anderen gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Davon ab, dass mir Tapatalk auch ungemein fehlt, aber weshalb ersetzt "neue Beträge" für dich nicht die Timeline? "Neue Beiträge" (Bei Tapatalk "Ungelesen") ist ja nichts anderes außer, dass bereits vollständig gelesen Topics ausgeblendet werden. Bereits gelesene Topics brauche ich ja nicht nachmal lesen, oder?
     
  4. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, meine Levi's sind etwas enger geschnitten - ich mag keine Schlabber-Jeans, bei denen der A*sch in der Kniekehle sitzt. ;) Und da stört selbst schon das nur 4,65" große Galaxy Nexus in der Hosentasche, wenn ich mich setze.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ein letztes Mal Offtopic von mir . Ich bezog mein Posting auf eine Levis 501, ist die meistverkaufte Jeans der Welt, da schlabbert nichts und auch der Hintern ist korrekt verdeckt, ansonsten würde sie sich nicht seit Jahrzehnten Millionenfach verkaufen. Es ist die Standard-Jeans schlechthin und dort passt auch ein größeres Telefon wie meines. Wenn Du sehr enge (Skinny) Jeans trägst stört natürlich jedes Telefon. Aber aus dem Alter bin ich raus.
     
  7. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tapatalk wieder implementieren, nutze keine Foren ohne! Push-Benachrichtigungen über abonnierte Themen und die Möglichkeit sofort mobil drauf zuzugreifen zu antworten/zu lesen ist unverzichtbar.
     
    audipower1985 und tesky gefällt das.
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Man bekommt unwillkürlich den Eindruck, dass manche User hier tatsächlich meinen, es würde den Bestand des Forums bedrohen, wenn sie das Forum wegen der Tapatalk-Affaire nicht mehr besuchen. :rolleyes:
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Manche Nutzer wollen es eben haben. Sei Ihnen auch gegönnt. Aber ich habe nie Taptalk benutzt, weil ich einfach eine "Vollwertige" Website haben möchte. Ich hasse auch immer die Mobilwebsiten. Man könnte meinen, da fehlt die Hälfte der Seite.

    Aber ich bezweifle es mal, dass Taptalk wieder kommt.
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  10. Gregi37

    Gregi37 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich selbst habe nie geschrieben Tapatalk wieder rein oder ich bin raus. Kann ja den/die Forumbetreiber nicht dazu zwingen. Allerdings werde ich nicht mehr öfters als nötig hier reinschauen, es ist einfach nicht mehr so komfortabel wie mit Tapatalk.
    Wenn der Forumbetreiber es nicht mehr möchte, dann soll er es deutlich sagen und vielleicht auch warum?
    Dann ist man vielleicht etwas enttäuscht, aber man kann es zumindest nachvollziehen.
    Im Moment habe ich den Eindruck, dass Tapatalk einfach nicht gewünscht ist und fertig. Vielleicht weil es mehr Arbeit bei der Pflege des Forums bedeutet?
    Im Moment finde ich es etwas lächerlich, wie manche versuchen hier Tapatalk nur schlecht zu reden.
    So geht das nicht! Wenn Tapatalk so schlecht wäre wie manche hier behaupten, dann würde ja keiner danach rufen!
    Und dass die Beschwerden überschaubar sind, liegt vielleicht auch daran, dass noch nicht alle Nutzer bemerkt haben, dass Tapatalk fehlt.
    Aber wenn es auch keiner so direkt sagt, man liest zwischen den Zeilen, dass die Gelegenheitsuser ja nicht so wichtig sind.
    Ich bin auch nicht sehr aktiv hier, nutze aber um mich zu informieren das Forum schon seit Jahren.
    Und ich nutzte es viel lieber mit Tapatalk, auch weil ich noch andere Foren besuche.
    Also bitte nicht mehr versuchen es schlecht zu reden, sondern mal klar stellen ob und warum(-nicht) Tapatalk wieder eingepflegt wird.
     
    TOC, tesky, Marcoru und 3 anderen gefällt das.