1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Meins hat nur 4" ein größeres passt nicht in die Tasche ohne das es durchbricht. (ist mir so schon zu groß)
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    also ich bekomme mein Note Edge mit 5,7" in eine stinknormale Lewis 501 ohne das es durchbricht
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich nicht! Mein altes Nokia ist deswegen kaputt gegangen (das war sogar noch kleiner)
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das DF-Forum nutz(t)en via Tapatalk über 5.000 User, wobei es gerade im letzten Jahr ein Anstieg um mehr als 1.000 gegeben hat.
     
    Marcoru gefällt das.
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Das sind ca. 3,43% von hier in Forum registrieten Mitglieder. Also eigentlich nicht viele. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, könnte man annehmen. Ich halte es aber für fragwürdig, die Gesamtzahl aller registrierter Nutzer zu verwenden. Viele waren ja schon über Jahre nicht mehr aktiv. Die Tapatalk-Zahl zeigt im Prinzip nur aktive Mitglieder, denn wenn man das DF-Forum nicht mehr besucht, lässt es sich mithilfe eines Klicks bei Tapatalk deaktivieren und man taucht dann auch nicht mehr als Tapatalk-Nutzer auf.
     
  7. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Komisch, weder die täglich aktiven Nutzer, noch die täglich erstellten Beiträge haben abgenommem.

    Ansonste auch bitte nochmal #23 durch den Kopf gehen lassen.
     
    Gorcon und AlBarto gefällt das.
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ok, hast recht........aber wenn man die Gesamtzahl aller registrierter Nutzer sogar halbiert, sind es nicht mal 7% davon Tapatalk Nutzer.
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Genau, so was interesiert hier keiner.
    Alle sehen nur das, dass zB. Windows 10 so viel "nach Hause telefoniert"
    .;)
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die Aussetzung des Abkommens in Bezug auf Tapatalk ein Problem darstellt, ist eine Implementierung natürlich schwierig, allerdings frage ich mich, warum die vielen deutschen Tech-Seiten, mit denen ich via Tapatalk verbunden bin, darauf nicht reagiert haben. Die stecken doch bei solchen Fragen viel mehr im Thema drin als wir hier mit unserem Fachgebiet digitales Fernsehen. Bitte nicht falsch verstehen: Ich glaube gern, dass es so ist, frage mich aber, warum bisher kein anderer darauf gekommen sein soll.
     
    audipower1985 gefällt das.