1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mit Tapatalk ist das komplett was anderes als wie mit dem Browser. Hast Du Tapatalk selbst mal getestet? Wer hier welche Geräte wo für nutzt, musst Du schon den einzelnen Usern selbst überlassen. Fakt ist, daß das durchsuchen von Foren und das verfassen von Beiträgen mit mit Tapatalk auf Geräten um die 5 Zoll perfekt funktioniert und ein Tablet für diesen Zweck überflüssig macht.
     
    tesky und TOC gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.740
    Zustimmungen:
    9.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja! Habs dann aber auch gleich wieder deinstalliert weil es inkompatibel war aber auch von der Bedienung her nicht gerade Intuitiv.
    Das solltest Du schon den Nutzern überlassen. Ich halte ein Tablett überhaupt nicht für überflüssig zumal viele Foren oder Seiten nicht mit Tapatalk genutzt werden können.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Siehst du das ist der Punkt.
    Du stellst deine Beurteilung als globalgalaktisch richtig voraus.
    Nein, das ist DEINE Meinung.

    Meine Meinung ist, das Durchsuchen und das Schreiben von Beiträgen ist mit der mobilen Ansicht gut möglich. Es ist sogar analog zur Desktopansicht möglich, so dass ich hier ein einheitliches Handling auf dieser Plattform vorfinde.

    Deine Meinung zur mobilen Ansicht muss ich noch mal suchen. Hast du diese denn mal 2 Tage ausprobiert?

    PS: In einer Diskussion sollte die Basis sein, dass man sich bewusst ist, was die eigene Wahrnehmung ist und was andere sehen könnten bzw. allgemeingültig ist. Hier sehe ich das nicht immer gegeben. Pauschalisierungen helfen da nicht weiter, sondern führen nur zu verfestigten Standpunkten.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.315
    Zustimmungen:
    8.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Tip, obiges ist ja mal richtig sachlich. ;)
     
    Codi1 gefällt das.
  5. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch keinem Nutzer vorgeschrieben, welches Gerät, mit welcher Displaygröße er zu nutzen hat, sondern nur auf deinen Beitrag geantwortet und meinen Standpunkt dargelegt. Du bestehst ja auch auf deinem Standpunkt, oder schreibst du womöglich den Nutzern vor, daß sie Foren nur mit Tablets nutzen sollen? Siehe Zitat :
    Ich halte auch Tablets nicht für überflüssig, habe selbst eins, ich hatte geschrieben, das ich es für genau diesen Zweck (in Foren stöbern) für überflüssig halte. Wenn ich z.B. beim Arzt im Wartezimmer sitze, stöbere ich gern in Foren und da halte ich ein Tablet für übertrieben und unhandlicher als ein 5 Zoll Smartphone mit TAPATALK. Wo wir gerade beim Thema Tablet sind: selbst auf dem Tablet nutze ich Tapatalk, da es mit Tapatalk auch auf einem Tablet übersichtlicher ist und auch einfacher zu navigieren ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
    tesky und TOC gefällt das.
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Nein ich behaupte nie sachlich zu sein.
    Ich habe in der Schule bei guten Lehrern vermittelt bekommen, das Menschen nicht objaktiv sein können.
    Ich schreibe somit immer subjektiv.
    Das sollte sich schon daran zeigen, das ich die ICH-Form sehr ausgeprägt nutze. Das sollte schon zeigen, das hier die Darstellung nicht absolut sachlich sein kann.
    Du wirst von mir selten verallgemeinerte Aussagen finden, die ohne Basis getroffen werden.

    Oder sollte das ernst gemeint sein *grübel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.740
    Zustimmungen:
    9.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dem stimme ich nicht zu! denn genau dafür nutze ich es ja (für was anderes brauche ich es nicht)
     
  8. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch wenn das Deine ganz persönliche Meinung ist, hilft die den Usern, die Tapatalk zurück haben möchten, überhaupt nicht weiter. Nicht jeder trägt sein 7 oder gar 10 Zoll Tablet täglich mit sich herum und vor allem, nicht jeder hat ein Tablet. Ein Smartphone hingegen hat jeder, zumindest unter den Tapatalk-Nutzern. Das eigentliche Thema ist hier Tapatalk bzw. das man mit Tapatalk keinen Zugang zu Forum mehr hat und nicht wie gut oder schlecht man dieses Forum über ein Tablet besuchen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.740
    Zustimmungen:
    9.113
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Richtig.
    Richtig, daran wird sich aber sicher auch nichts mehr ändern.
     
  10. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast nichts verstanden und wirst es wahrscheinlich auch nie verstehen. Hauptsache Du kannst auf Deinem Tablet ordentlich durch's Forum surfen...... , die Probleme der anderen User gehen Dir am A vorbei.

    Mach weiter so, auf solche "Mitarbeiter" kann das Forum stolz sein. Oder gibt's den den Titel "Mitarbeiter" als Premiumnutzer gratis dazu? Dann wundert mich nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016

Diese Seite empfehlen