1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Tapatalk hat einiges nachgebessert, in einem anderen Forum wird schon über die Reintegration nachgedacht vielleicht ein Anstoss auch hier hoffentlich... Link
     
    tesky gefällt das.
  2. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, aber hier in diesem Forum wird Tapatalk wahrscheinlich nicht wieder unterstützt werden, leider. Hier legt man Wert darauf, daß von den Usern schön die penetrante Werbung gelesen wird, oder das man für 4,99 Euro (im Monat!!!) Premiumnutzer wird :-(
     
    TOC gefällt das.
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.500
    Zustimmungen:
    18.059
    Punkte für Erfolge:
    283
    Tja, so teuer ist das nicht.
    ;)

    [​IMG]
     
  4. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt muss ich mich erstmal durch 15+ Seiten kämpfen seit dem letzten Zugriff auf das Thema, dem Fehlen von Tapatalk sei Dank :mad:
     
  5. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig, nur hättest Du schreiben sollen "so teuer ist das nicht MEHR".
    Da ich hier im Forum mangels Tapatalk nur noch sporadisch unterwegs bin, ist mir die "Preisanpassung" vor knapp einer Woche (09.02.2016) entgangen. Wahrscheinlich hat man gemerkt, daß man mit Abos auf dem Preisniveau von HD+hier niemanden erreichen kann. Ob die Preisanpassung bei der, sagen wir mal "geboten Leistung", was bringt, bezweifle ich jedoch. Premiumuser ersetzt Tapatalk bei weitem nicht und Adblock ist eh gratis. Durchsetzen wird sich das Premiumnutzermodel definitiv nicht, außer bei ein paar vereinzelten Nerds. Vielleicht tüfteln ja die Mods sogar gerade an einer Möglichkeit den Tapatalkzugang in den Premiumnutzer zu integrieren, um so das Abo attraktiver zu machen. Zuzutrauen wäre denen das und das würde dann auch die Tapatalksperre erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.565
    Zustimmungen:
    8.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Erstens haben die Moderatoren darauf überhaupt keinen Zugriff.
    Im Gegenteil.
     
  7. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na dann sagen wir eben "Forenbetreiber" oder Admins.

    ..... und zweitens?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei das Argument mit der Werbung und Tapatalk falsch ist, denn man kann als Porenbetreiber auch (eigene) Werbung über Tapatalk integrieren. :rolleyes:
     
  9. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Über den eigentlichen Sinn der Tapatalksperre hat sich hier in diesem Thread noch kein Admin geäußert. Die Werbung ist mir eh egal, da ich diese mit Adblock sowieso nicht sehe.
     
  10. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.778
    Zustimmungen:
    2.311
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und dann wunderst du dich, warum man Taptalk nicht mehr einführt. :D Und eigene Werbung betreiben, naja, das hier ist kein kleiner Laden. Aber ok. :notworthy:
     

Diese Seite empfehlen