1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Falschen Knopf zum "Bearbeiten" erwischt... Ursprüngliches steht weiter unten.

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich möchte auch wieder Tapatalk zurück haben und ohne das werde ich nur, wenn ich im Büro bin, hier vorbeischauen, und im Gegensatz zu Tapatalk, werbefrei.

Der Protest, auch meiner, könnte sich auch in Grenzen halten weil Tapatalk nicht über jeden Verdacht erhaben ist. Heute früh nach dem Update wollte Tapatalk plötzlich meine Position abfragen. Habs dem Teil natürlich verboten. Aber ich denke, da werden auch immer mehr Mätzchen eingebaut, auch die wollen Geld verdienen.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  3. wundi

wundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob Tapatalk überhaupt noch von europäischen Seiten verwendet werden darf. Kürzlich wurde doch Safe Harbor – Wikipedia gekippt. Und mit dem Plugin erlaubt man einem US-Unternehmen im Prinzip Zugriff auf die komplette Datenbank (egal ob derjenige den Tapatalk-Client nutzt oder nicht)...

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal, dass es “der Masse“ schlichtweg egal ist. Bei mit hat sich Tapatalk vor Jahren selbst disqualifiziert, als sie die “classic Version" haben sterben lassen und alle auf die neue wechseln sollten. In dem Zuge sollte dann aber gleich nochmal bezahlt werden. So verärgert Tapatalk halt Kunden. Gab damals auch hier im Forum einen Thread dazu.

Mit der mobilen Ansicht des Forum komme ich auf meinem mobilen Endgeräten ganz gut zurecht

Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Liegt einfach daran das die Masse kein Tapatalk nutzt.
    Ich hatte auf meinem Tablett auch kurz Tapatalk drauf aber die Ansicht ohne Tapatalk (im Desktopmodus) fand ich deutlich angenehmer.
    Außerdem gabs massive Kompatibilitätsprobleme mit Tapatalk. (Da sich das Programm ständig vor gedrängelt hat).

Auf einem Handy mag das sicher etwas anders sein, aber mein Smartphone nutze ich generell für sowas nicht da dafür der Bildschirm viel zu klein ist und eine Bedienung damit nicht möglich.

Redheat21 gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch, das was "ich" nicht nutze brauchen dann auch keine anderen.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wie kommst Du jetzt darauf? Das habe ich mit keinem einzigen Wort geschrieben!

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Gorcon, man kann es aber so interpretieren. ;)

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn man richtig ließt nicht. ;)
    Ich schrieb doch extra
    (bezogen darauf das es dort Vorteile geben kann) Aber auf meinem gibt es die nicht weil es für Internetforen vom Bildschirm viel zu klein ist. Ich habe nicht so einen "Klopper"mit 5" oder noch größer. Ausserdem ist dessen Auflösung nur 800 x 480 so das man dann nur am Zoomen ist. Und die Auflösung des Touchpads ist extrem schlecht. Ich kann das nur mit einem Spezial Stift bedienen wenn die Buttons so klein sind.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Waffeleisen mag ich auch nicht. Deswegen habe ich immer noch mein Galaxy Nexus mit 4,65". Und da war halt für auf die Schnelle Tapatalk ideal.