1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Anzeige
    Wollt ihr nun endlich wieder Tapatalk freischalten oder eine vergleichbare App (nicht Website sondern native App) bereitstellen? Langsam nervt es extrem immer nur am Laptop schreiben zu können - statt einer App eine mobile Website nutzen zu müssen ist ein Witz.
     
    Marcoru, audipower1985, TOC und 3 anderen gefällt das.
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht nutzen in der Redaktion alle noch ein Nokia 3210 und die wissen gar nicht, wovon wir hier sprechen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.446
    Zustimmungen:
    8.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann nimm das Handy doch wenn es damit keine Probleme mehr gibt.
     
  4. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    8.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, was macht eine Community aus? Als T. hier noch lief, war ich täglich während der Arbeitszeit mit meinem 4,6" Galaxy Nexus und T. aktiver User. Wir dürfen im Büro privat nur in Ausnahmefällen surfen. Es machte Spaß, sich mit anderen Usern auszutauschen. Der Sinn dieser C. war also erfüllt. Ohne T. kann ich jetzt nicht mehr sinnvoll während der Arbeitszeit hier teilnehmen, denn nach Feierabend sind viele zu kommentierende Beträge schon abgehandelt bzw. habe ich in der Freizeit so zw. 18 - 22 Uhr auch noch andere Dinge (am PC) zu tun. Die fehlende T.-Unterstützung vehindert demnach meine aktive Teilnahme an dieser C. während der Arbeitstage - sehr sinnvoll.
     
    Marcoru, tesky und Codi1 gefällt das.
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Hm, dann freut sich immerhin dein Arbeitgeber, das du ihm deine volle Aufmerksamkeit schenkst. Wobei falsch, es gibt ja noch andere Tapatalk-Foren...
    Arbeit ist Arbeit, da hat man nicht in Foren zu diskutieren.
    Hat schon seinen Grund, das der Arbeitgeber den Zugang nicht für privates erlaubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
  6. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    8.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt während der Arbeitszeit auch immer mal kurze Pausen und da wären dann auch noch die Frühstücks- u. Mittagspause.
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Du schreibst aber nicht davon in den Pausen zu posten.

    Du schreibst von der Arbeitszeit und erzähl mir nicht, das du aufstehst und Pause machst für Forenstöbern. Glaub ich dir nicht


    Edit. Ne, trollen ist anders. Ich mache mir sorgen um deinen Lebensunterhalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
  8. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    8.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merkst du nicht, dass du grade wieder rumtrollst? Ich arbeite von 8 - ca. 15 Uhr und da sind Pausen enthalten.
     
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.403
    Punkte für Erfolge:
    193
    Jetzt will dieser Forentroll noch bestimmen, was Andere im Büro zu tun haben. Dem Kandidaten ist der Sprung in die Ignorierliste erfolgreich gelungen (y)
     
    tesky, TOC und Codi1 gefällt das.
  10. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist das denn für ein Schwachsinn schon wieder. TOC hat nur erklärt wann und wo Tapatalk seine Vorzüge ausspielt. Wer wann und warum in der Arbeitszeit Foren besucht ist ein ganz anders Thema und auch jeden selbst überlassen, daß kann dir doch scheiß egal sein. Ich nutze es auch während der Arbeitszeit, aber wie gesagt, darüber hier zu diskutieren ist einfach nicht passend. Wenn du nur mal die wichtigsten Fragen beantworten würdest, die hier aus deinen Kommentaren noch offen stehen, wäre das viel sinnvoller :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
    Marcoru und tesky gefällt das.

Diese Seite empfehlen