1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das ist ja mal schwach, eine Aussage in den Raum stellen die abstrus ist, dann gar nicht oder ausweichend antworten und den Fragesteller auf ignore setzen inklusive einer Beleidigung.
    Wenn das für dich Community ist kann ich wahrlich darauf verzichten.
    Du wirst aber vermutlich nicht verstehen was ich meine, genau sowenig wie du verstehst was tapatalk eigentlich ist.
     
    TOC, tesky und Codi1 gefällt das.
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Das Zitierte ist eine Beleidigung? Ist ja süss.

    Und klar verstehe ich nicht was Tapatalk ist. Ich nutze es seit Beginn und durfte mehrfach dafür zahlen. Anfangs waren noch die meisten der aktuell angeführten Argumente gültig, das hat sich in meinen Augen jedoch in den letzten 1-2 Jahren deutlich geändert.

    Und ja du hast recht, ich verstehe Tapatalk einfach nicht, denn ich suche mir Boards nicht über die Tapatalk-Übersicht aus, sondern, weil die diskutierten Inhalte mich interessieren.

    Vom Verhalten der Tapatalk-Verantwortlichen mal ganz zu schweigen. Die haben in den letzten Jahren ausreichend interessante Ansätze gezeigt.
     
  3. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und schon wieder hat er eine Aussage in den Raum gestellt ohne konkrete Fakten zu nennen. Mich würde ja mal interessieren, welche der aktuell aufgeführten Argumente (er meint wohl die von mir genannten Beispiele aus Post #236, die meiner Meinung nach für Tapatalk sprechen) nicht mehr gültig sind. Vielleicht kann das mal jemand nachfragen, ich bin ja nun auf seiner Ignore-Liste. Viel bringen wird es aber nicht, da er vermutlich wieder ausweicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.270
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Werbung ist kein Argument mehr wenn Du ein Premiumnutzer bist.
     
  5. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    8.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass @Codi1 nicht mehr will, ist eine Sache, aber dass der selbsternannte Hilfsmoderator @Tip hier schon seit Wochen nur rumtrollt, geht mir fürchterlich auf den Geist!
     
    Marcoru, +los, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  6. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Werbung stört mich auch nicht, da ich den Adblock Browser nutze. Aber den Rest der Argumente ersetzt ein Browser leider nicht. 4,99 Euro pro Monat für werbefreiheit und ein paar kleine Extras wäre mir das hier nicht wert. So ein Nerd bin ich nun auch nicht. Da war Tapatalk deutlich günstiger als es noch kostenpflichtig war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
    Marcoru gefällt das.
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dafür dass Tapatalk angeblich nur von einer Hand voll Pfeiffen vermisst wird, sind 28 Thread-Seiten noch viel.
     
  8. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann schafft noch eine "Chuck Norris Mitgliedschaft" mit Tapatalk, dann ist das auch kein Argument mehr.
     
    Codi1 gefällt das.
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    was ist dein Problem?
    Ich habe kein Interesse zu moderieren. Aber wer schreibt mir hier bitte vor, nicht meine Meinung zu schreiben? Es zwingt dich keiner es zu lesen.
     
  10. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Don't feed the troll :whistle: