1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Doch, das hast du sogar geschrieben in Post #237.
    Auf die von mir genannten Beispiele, warum wir die Unterstützung von Tapatalk hier im Forum zurück haben wollen, hast du u.a. folgendes geantwortet:

    Schon vergessen? Na das kann ja mal passieren. Wir sind gespannt auf Deine Antwort. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
  2. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe Du weißt auch was eine Community aus macht. U.a. wird da diskutiert und es werden Fragen beantworten. Willst du nicht antworten oder kannst du nicht antworten? :)
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was ist denn nun? Du schreibst ja noch mehr als vorher.
     
  4. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin z.Z. nur in diesem Thread noch hier unterwegs und beantworte nur die Kommentare und warte noch auf die Antwort von dem User "Tip". Aber eigentlich muss ich mich vor dir gar nicht rechtfertigen, oder? :)
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Er will doch keine Rechtfertigung.
    Er stellt nur eine Frage.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Mal schauen, ob die Antwort dir hilft.

    Lese mal was Community bedeutet:
    Gemeinschaft – Wikipedia

    Du siehst Tapatalk als deine Community.
    Wir sehen dieses Forum als unsere Community. Das ist der Unterschied.
     
  7. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast ja lang gebraucht Dir diese "aufschlussreiche" Antwort auszudenken (warst ja oft genug online), aber leider hast Du immer noch nicht auf die Frage geantwortet. Mal sehen ob sich die User heronimo, plutonium, +Ios und TOC damit zufrieden geben, ich jedenfalls nicht. Die Frage lautete: Was hat die Nutzung von Tapatalk mit der Nicht-Würdigung dieses Forums zu tun? Oder wie es heronimo formulierte: "Es erschliesst sich auch mir nicht wie das nutzen von tapatalk der Community zuwider läuft. Erklärs doch bitte mal."
    Ich habe noch eine Frage: wo habe ich behauptet, daß ich Tapatalk als meine Community sehe? Tapatalk ist für mich eine App, die auf mobilen Geräten eine erheblich, erleichterte Navigation in Foren ermöglicht, nicht mehr und nicht weniger. Die Vorteile von Tapatalk gegenüber den Browser auf mobilen Geräten, hatte ich bereits gestern genannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
    plutonium gefällt das.
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Sehe deine Inhalte nicht mehr, insofern ist mir der Schmalz egal.
    Vielleicht so viel noch. Immer nur fordern und weiter fordern hilft nicht weiter. Schon gar nicht, wenn man nicht bereit ist die Antworten verstehen zu wollen.
     
  9. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, jetzt ist er an dem Punkt angekommen wo er nicht mehr weiter weiß. Das er die ganze Zeit nur getrollt hat kann er natürlich nicht zugeben. War eigentlich klar, das da von Tip nichts vernünftiges mehr kommt. Und so einer will uns hier erklären was Community bedeutet, auf diesen User kann das Forum hier stolz sein. Schade das er diesen Beitrag nicht mehr sehen kann :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jungs, ich wollte dies einfach nur klarstellen. Ich wollte hier keine Diskussion starten die Seitenweise weiter geht. ;) @Codi1 möchte nicht mehr. Ist doch in Ordnung.