1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gute Taktik, in dem Ton kommt man bestimmt weiter!

(Skandal, warum gibt es keinen Facepalm Smiley?)

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Was mir auffällt, es mag auch Zufall sein ist, dass die Beiträge in den Fußballforen während der Spiele seit Abschaffung von Tapatalk wesentlich weniger geworden sind.
    Mir persönlich geht es zumindest so, dass ich während eines Spieles jetzt gar nichts mehr schreibe, da das Forum Mobil schwer zu bedienen und sehr langsam ist.
    Bei Tapatalk konnte man schnell einen kurzen Beitrag schreiben, ohne groß die Augen vom Fernseher abwenden zu müssen. Bei der mobilen Forenansicht ist dies schlicht nicht möglich und man würde einiges vom Spiel verpassen.

tesky, audipower1985 und TOC gefällt das.
  3. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Im Prinzip hast Du ja Recht, nur spielt es keine Rolle. Ich gehe nicht davon aus, dass sich irgend ein Admin überhaupt die Mühe macht, diesem Stänkerer-Thread zu folgen.

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso ist es. Früher war ich mit dem Tablet u. Tapatalk während der Spiele immer sehr aktiv. Jetzt gar nicht mehr, denn es ist mir zu blöde, dauernd das Notebook zu nehmen, aufzuklappen, lesen u. schreiben, das Notebook wieder zuklappen und weglegen. Aber es sind nicht nur die Fußballforen betroffen. In so gut wie allen von mir beobachteten "Laberforen" ist der Traffic spürbar zurück gegangen. Während der Arbeitszeit bin ich hier gar nicht mehr aktiv und nach Feierabend habe ich oft andere Dinge zu tun, als hier mit dem PC oder Notebook, hier Smalltalk zu führen.

tesky und audipower1985 gefällt das.
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es handelt sich ja schließlich auch um ein Forum, nicht um einen Chat.

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bis auf dein auf- & zuklappen sehe ich da keinen Unterschied zur Nutzung eines Tablets.

Und wenn Du viel schreibst, dann lass das Notebook doch einfach aufgeklappt.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja ab 0:00 Uhr sind die Beiträge wegen fehlenden TT spürbar zurückgegangen.
    -> daher wäre zu hoffen, das die Lösung mit dem Werbe Plugin irgendwann mal realisiert wird.
    Da hätten dann beide Seiten was davon.

8. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es hier die Möglichkeit, mehr Beiträge pro Seite anzeigen zu lassen?
    Im alten Design ging das.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein aktuell nicht.
    Wurde ja schon im Forensoftware Thread mehrfach bemängelt.

In der Hoffnung das dass wieder verbessert wird.

10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Im Tapatalk könnte man es einstellen :whistle: In der Webversion hätte ich es auch gerne.