1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    kann ich auch nur empfehlen! Ich habe das Ghostery Plugin und wurde hier nie durch Werbung gestört, ich möchte einfach nur gern weiterhin Tapatalk nutzen und hätte auch kein Problem damit etwas zu "spenden" damit es wieder implementiert wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  2. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    BILD.de ist jetzt dazu übergegangen, dass man mit Blocker GAR NICHTS mehr sieht echt zum K.... geh ich halt gar nicht mehr auf deren Seite sowieso besser ;)
     
    Hugo Armani gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Sicherlich eine weise Entscheidung.
    Nur stimmt der Grund dafür nicht. Es läuft alles einwandfrei, wenn man auch Ghostery etc. ausgeschaltet hat.
     
  4. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin nicht so der Freund von Browser-Tracking und kann - wenn ich es denn will - immer noch über die Buzz-App auf alles zugreifen von daher nicht so schlimm. Und insofern genau im Trend, Zugriff nicht mehr auf traditionelle Webseite sondern mobil per Smartphone.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eben, so mache ich es auch immer, deshalb schaue ich auch keine Privaten mehr, kein HD = kein Zuschauer
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man es so sieht wird Bild nun durch AD Block geblockt.;)
    Fehlt nur noch das bei aufruf der Domain eine leere Weiße Seite angezeigt wird.
     
  7. sponspob

    sponspob Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    gibt's da nun zu mal eine verlässliche Info zum wieder einpflegen von TT ins Forum. Ohne TT hab ich auch echt keine Lust mehr
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Niemand aus der Board-Leitung sagt ja, also nein. Ganz einfach.
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wenn ich mir das Verhalten der Tapatalk Geldgeier in den letzten Jahren betrachte, kann ich 100% das Vorgehen der Forenverantwirtlichen nachvollziehen.

    Mal ganz neutral gesehen. Das Mobile Design reicht vollkommen aus!
    Was fehlt also, weshalb der Unmut?
    Nur wegen der Pushnachrichten?
    Dann such euch nen email Postfach mit Push, dann ist das auch zeitnah möglich...
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist einfach bequemer, wenn man mehrere Foren parallel verfolgt. Es gibt ja nicht nur DF ;)
    Aber der Trend geht im Moment etwas gegen Tapatalk. DF sind nicht die Einzigen die weg sind.

    Für den User ist das natürlich schade. Ich muss für mich jetzt auch feststellen, dass die mobile Nutzung des Forums dann nach lässt.
     
    horud, tesky, +los und 2 anderen gefällt das.