1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TangoTV digital

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von 08081985, 9. Oktober 2002.

1. 08081985

08081985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    danke für den hinweis, aber KHz angaben kann ich leider nicht machen.
    wisst ihr an wen ich ne mail schreiben könnte,der mir antwort geben kann, die von fachkreisen kommen ,die sich nur mit solchen dingen beschäftigen.
    an astra ne mail schreiben oder an boca(receiverhersteller) aber leider kenn ich von boca keine e-mail adresse.

oder habt ihr vielleicht noch ein tipp? kann es sein das von anderen geräten, wie zb. vom fernseher ein falsches signal kommt, das das urspüngliche signal verfälscht?
    oder am lnb?
    kann es sein das die schüssel vielleicht etwas verdreht ist? aber signal ha ich ja, von 100% hab ich 76%, ist doch eigentlich ein starkes signal ,oder?

2. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    schau doch mal nach welche frequenz bei dir ard, zdf, rtl oder sonst ein anderes programm hat und poste das hier.

ist bei dir Bibel TV, Polonia 1, Tele 5 (Polen) oder TV Puls eingespeichert?

Kontakt zu Boca:
    BOCA Vertriebs GmbH
    Konsum- und Kommunikationselektronik
    Zillenhardtstr. 41 (Industriegebiet Voralb)
    73037 Göppingen
    Telefon 0 71 61 / 9 84 54-0
    Telefax 0 71 61 / 9 84 54-90
    Quelle: www.boca.de

3. xxAzraelxx

xxAzraelxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ich sitze hier in österreich und hatte tango.tv vorher mal auf analog, aber der war dann vor monaten schon verschwunden ... mit dem digireceiver habe ich versucht den sender einstellen, aber der verweigert mir die mitarbeit und zeigt ihn mir auch nicht an ...
    verstehe ich irgendwie nicht ... auch die anderen sender wie andalucia tv, bibel-tv findet er irgendwie nicht ... gibt's da schon ne lösung?

4. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    wie heisst dein receiver? wir brauchen schon ein paar details.

5. xxAzraelxx

xxAzraelxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    das non+ultra-gerät skymaster dxl 9300 sch&uuml

sendet tango.tv nur mehr digital, denn wie oben beschrieben hatte ich den vorher auf analog und dann war er aufeinmal weg (sowohl analog als auch digital) ...

[edit]is natürlich das sparbrennerteil ohne common-interface

<small>[ 15. Februar 2003, 13:22: Beitrag editiert von: xxAzraelxx ]</small>

6. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    die neuste software vom 20.12.02 ist geladen? Mit manueller Suche auf
    Frequenz: 10832 H
    Symbolrate: 22000
    FEC: 5/6
    hast du es schon probiert? eventuell auch nach verschlüsselten sendern suchen? (falls er den sender fehlerhaft markiert)

ist bei dir Bibel TV, Polonia 1, Tele 5 (Polen) oder TV Puls eingespeichert?

<small>[ 16. Februar 2003, 12:37: Beitrag editiert von: nevers ]</small>

7. 08081985

08081985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi.
    Ich denke mal liegt bei mir am Receiver das ich dieses Paket nicht empfangen kann,schade.
    SoftwareUpdate geht auch nicht.

Oder kann irgentjemand mir die neueste Version besorgen?
    Meine Software ist:

PSR-3000
    monentan habe ich die Version 2.40P85 vom 7.Juli 1999

hat irgentjemand ne neuere Version?Im Internet konnte ich keine finden.

8. xxAzraelxx

xxAzraelxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    versteh ich jetzt irgendwie nicht warum er das bei mir nicht empfängt ... kann sowas wirklich am receiver liegen? entweder is er digital und empfängt das auch oder nicht w&uuml;t (wo die frage aber noch unbeantwortet blieb, warum er analog auch weg war) ... btw manuell lässt er sich auch nicht einstellen (ebensowenig wie die anderen genannten)

firmware hab ich die neueste drauf, signalpegel fürn satellit liegt bei 70 % und signaqualität bei 85 % ... das dürfte doch ausreichen oder kann es auch daran liegen? ...

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    An der Signalqualität liegts bestimmt nicht.
    Ich hab letzte woche mit einer schlechtausgerichteten 60er Schüssel bei 76 % sogar Tango prima digital empfangen.
    Tango hat dabei immer den längsten Empfangsbalken aller Sender auf Astra gehabt.
    Mit meiner 80er Schüsel habe ich jetzt mit 100 % jetzt eh nur super Empfang.

breites_

10. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Am Receiver liegt es nicht.

von welcher firma ist der? bei dem softwarealter kann es natürlich probleme geben.