1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tango TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Elmo, 26. Februar 2002.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Gestern abend habe ich mich richtig erschrocken.
    In der Werbepause von Futurama habe ich mal ein wenig rumgezappt und bin bei Tango TV ins Staunen gekommen:

    Da zeigen die doch glatt ab ca. 21:30 Uhr "The Simpsons" im Original! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Haben die noch mehr solcher Überraschungen auf Lager? Ich dachte bisher immer, die zeigen nur (in meinen Augen) schlechte Musik....

    Haben die vielleicht eine Internetseit, wo man sich mal das Programm ansehen kann? Oder: Wo bekomme ich das sonst her?

    Danke und Gruß,
    Karsten
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Coooool! Danke!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß,
    Karsten
     
  4. Caramac

    Caramac Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    D23569 Lübeck
    Die zeigen die Simpsons auch von 17:00 bis 17:30. Um 21:30 wird die Folge noch mal wiederholt!

    [​IMG]

    Caramac
     
  5. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    hehe, joo ... das is cool, schau ich auch immer wenns geht ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen