1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tango tv - weg?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Kirk^, 2. Juli 2003.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Um 12 Uhr wurde da heute mitten in einem Clip eingesetzt. Tango TV sendet wohl weiter 24h. Nur über Astra scheinbar nur noch 12h.
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    also es lief immer musik und zwischen 17 und 24 Uhr programm, was sogar recht gut ist. naja jetzt kommt nur noch zwischen 12 und 17 Uhr Musik (everydaymusic). zwischen 24 und 12 Uhr kommen wie sonst keine Clips mehr, stattdessen ein
    Testbild entt&aum
    naja schade, ich hab mir gerne nachts tangotv gesehen, ab und zu lief auch mal etwas alternativere musik und dazu OHNE WERBUNG!!!
    naja, weiss jemand warum nachts keine clips mehr gesendet werden?? ich meine ob testbild oder videoclips, technisch gesehen ist das doch kaum ein unterschied, macht doch eh alles computergestütze technik. ich denke kaum das da einer nachts irgendwelche videokassetten eingelegt hat läc
    [​IMG]