1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tango TV jetzt T.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von nevers, 18. Oktober 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    :mad:

    Das NEUE T.TV nimmt jetzt Euronews und Bloomberg.tv ins Programm und abends werden Pornos gezeigt. :mad:
    Musik gibts soweit ich das gesehen hab keine mehr :mad: :mad:

    Was soll eigentlich die ******** andere Sender synchron auszustrahlen? Wenn ich Bloomberg sehen will, schalt ich auf Bloomberg und nicht auf T.TV :(
     
  2. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    naja es gibt aber Bloomberg France nur verschlüsselt
     
  3. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    The Simpsons laufen auch wieder ! Heute 13:34 Uhr gesehen.
     
  4. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    Hier mal das Programmschema von heue, 03.11.2004 :

    Viel Simpsons, Euronews, Bloomberg und Shopping - Wenig bis keine Musik.

    Quelle :

    http://www.ttv.lu/banner1.php
    http://www.ttv.lu/index.php?menu_id=YToyOntpOjA7czoxOiIyIjtpOjE7czoxOiI2Ijt9&time=1099454400
     
  5. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    Wenigstens gibt es jetzt endlich wieder einen Sender, auf dem man die Simpsons FTA im Original sehen kann. Das ist doch zumindest ganz gut.
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    Von Bloomberg läuft jetzt die franz. Version, Euronews kam gestern mal mit franz. und mal mit deutschem Ton.
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    Das ganze sieht mir nach der hübschen Zahlung einer mächtigen Geldsumme von Viacom gen Luxemburg aus.
    Nachdem Konkurrent VIVA geschluckt wurde musste noch Tango TV vom Musiksender in einen Schrottsender ohne Bedeutung umgewandelt werden.
    Der nächste Streich Viacoms wird wohl go.tv oder ocko.tv heissen.......
     
  8. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tango TV jetzt T.TV

    Denke ich nicht. Der Tango TV Summerbreak war im Grunde genommen nichts anderes als fertige Sendebänder, die über Monate immer wieder abgestrahlt wurden. Die schienen keine Lust mehr auf ein Musikprogramm gänzlich ohne Werbung zu haben. So kriegt man wohl genug Knete aus Shopping und Fremdanbieterübernahme um wirtschaftlich zu senden.