1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tandberg TT 1260

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Psychodad317, 6. Juli 2009.

  1. Psychodad317

    Psychodad317 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Ich könnte einen Tandberg TT1260 bekommen, habe aber keine Ahnung was das Gerät kann und Wert ist. Kennt jemand die Kiste?

    Beschreibung: http://www.tandbergtv.com/uploads/documents/tt1260_v17.pdf

    Grüsse

    Psychodad317
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tandberg TT 1260

    Yo, kennt man. Die Frage ist, was Du als Endverbraucher mit professionellem Kopfstellen-Equipment willst, wozu Du es gebrauchen würdest/könntest. Mir fällt da momentan keine Anwendungsmöglichkeit ein, was Du einzeln nur mit diesem Teil anstellen könntest. In einer Headend-Umgebung ist das ein nettes Spielzeug. ;)
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tandberg TT 1260

    Naja, man kann schon was damit anfangen. 4:2:2, BISS, RAS und Director5 für den Feedempfang...
     
  4. Psychodad317

    Psychodad317 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tandberg TT 1260

    Hi

    Ich geb ja zu, dass ich auf dem Gebiet ein noob bin... kann man daran nicht einfach ne SAT-Schüssel anschliessen? Ist in der Doku eigentlich so eingezeichnet...

    besten Dank für Aufklährung

    Psychodad
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tandberg TT 1260

    Naja klar kann man das. Es ist nur eben kein Customer-Gerät und ist daher für den Standard-Gebrauch/-Empfang eher nicht empfehlenswert. Randfichte hat ein paar Sachen aufgeführt, die u.a. damit gehen, nur betrifft das den Durchschnittszuseher mit Astra-Empfang nicht wirklich.
     
  6. Psychodad317

    Psychodad317 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tandberg TT 1260

    ReHi

    JaNun. Die Teile sahen halt einfach zu schön für den Müll aus :)

    Soll ich die lieber wieder wegschmeissen oder kann ich die für ein par Euro als SAT-Reciever verticken?
    Ich würde natürlich darauf Hinweisen, dass es sich nicht um Comsumer-Geräte handelt... oder, blöd gefragt, kann man damit überhaupt TV gucken?


    Im Moment hab ich sie noch nicht "getestet", hab auch gar keine Schüssel. Wer damit was Anfangen kann: in Zürich abzuholen, aber ohne jegliche Garantie.

    Grüsse

    Psychodad
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tandberg TT 1260

    Hast Private Nachricht...
     

Diese Seite empfehlen