1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tamil TV (italienischer Live-Fußball) FTA auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Atletico, 17. Januar 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    also momentan läuft gerade etwas über einen Spieler von Bochum. Ist die Qualität wirklich so schlecht. Wenn da mal ein wenig Bewegung ist, kann man ja fast gar niichts mehr erkenne. Das Logo wir dann zu einem Grau Blauen Wischwasch.
    Mfg
    satman702
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Qualität ist in der Tat äußerst mies. Insofern bekommt der Verdacht neue Nahrung, dass dieser Sender aus dem unterentwickelten asiatischen Bereich stammt.

    Heute nachmittag kam übrigens Roma - Sampdoria (ein super Spiel!) live FTA und in Farbe.
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Farbe ist mir noch ein unbekanntes Feature, wie bekommt man das? winken
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    naja ich würde es nicht Unterentwickelt nennen, da spart nur einer etwas zu stark an Bandbreite, da das Bild bei Bewegungslosigkeit an sich ganz gut. Also könnte auch so ein Sender sein der in Englang produziert wird, so wie auch Deepam Tv. Was läuft da jetzt eigentlich für ein Spiel? Ist das Live? Irgendwie ohne Logo ohne Einblendungen, ohne alles irgendwie, und auf einem Lautsprecher ist nur Stadion und auf dem anderen der Kommentar in einer mir unbekannten Sprache.
    Mfg
    satman702
     
  5. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das hört sich Portugiesisch an und es spielt Benfica gegen Boavista. Naja um die Uhrzeit könnte das auch Live sein.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    habs jetzt selber rausgefunden. Ist ein Spiel aus Portugal. Benfica gegen Boavista. Müsste ein Live Spiel 19:45 + 1 Stunde wenn mich nicht alles täuscht angepfiffen worden sein müsste. An der Qualität müsste aber wirklich noch was getan werden.
    Mfg
    satman702
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin ja mal gespannt ob da auch Bundesliga läuft, wenns den Sender dann noch gibt? Bzw. unverschlüsselt gibt. Das Spiel läuft wohl 5 Minuten Zeitversetzt so wie das aussieht. Aber das reicht ja vollkommen aus.
    Mfg
    satman702

    <small>[ 18. Januar 2004, 21:36: Beitrag editiert von: satman702 ]</small>
     
  8. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaub nicht das die an Rechte für die Bundesliga ran kommen. Englische Spiele wären möglich. Gestern lief auf TV4(analog) auch eins. Ipswich gegen Crewhampton oder so. Aber wie Finanziert sich dieser Tamil oder Trendsport Kanal eigendlich? Werbung?
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber anscheinend haben die echt noch keinen eigenen Kommentar.
    Zu jedem Spiel die eigene Sprache.