1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von island2000, 25. August 2006.

1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

Ich glaube die dürfen nur noch die Abo´s "verteilen" an die die aus Holland stammen!!!

2. chrisbarti

chrisbarti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:mad: tja dann habe die arena oder t-com leute wohl doch wind davon bekommen und haben rechtliche schritte eingeleitet. :( würden die das gleiche bei t-online anbieten wäre ich sofort dabei, aber nein. :wüt:

3. chrisbarti

chrisbarti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das komische ist, dass man trotzdem noch spiele buchen kann also irgendwas stimmt da nicht ich glaube ich muss ma meinen bekannten in holland fragen ob er mehr darüber weiss

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die erst einen grossen Aufwand betreiben und sich anschliessend um die Lizenz bemühen. Ich gehe davon aus, dass sie lediglich eine BL-Lizenz für Holland haben und sicherstellen müssen, dass niemand ausserhalb von Holland die Spiele empfangen kann. Sonst kann ja die Telekom ihre Lizenz vergessen.

Bester Hinweis dafür ist, dass PPLIVE als bekanntestes P2P-Programm als erster die Nichtchinesen ausgeschlossen hat. Das bedeutet natürlich auch, dass über kurz oder lang kein BL-Spiel über irgendeinen P2P-Anbieter zu empfangen ist. :eek:

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das denke ich nicht!!! Ich sehe das anders denn man kann ja PPLive ändern damit es wieder geht!!!

6. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach? *neugirig aufschau*

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Man ändert nicht PPLIVE, sondern seinen DNS-Server und tut so als ob man aus China kommt ! PPLIVE hat im Rahmen der Möglichkeiten dafür gesorgt, dass Nichtchinesen BL nicht mehr empfangen können, das ist das gleiche wie im normalen TV auch.

In der Vergangheit war das anders. Da hatte niemand Interesse daran was im Inet abgeht. Jetzt hat aber die Telekom einen Batzen Geld dafür bezahlt und will natürlich auch ihre Interessen wahren. Je weiter sich China dem Westen öffnet, desto genauer werden sie sich auch an das Copyright halten müssen. Zu unserem Glück dauert dies sicherlich noch etwas.

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

JA aber es kommt schon wieder so viel neues das ich denke das es noch lange halten wird!!!

Aber nun back to topic!!!

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  9. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hm, ich hab noch keine Bestätigung, aber so langsam glaube ich , liegt es tatsächlich daran, weil wir in D sitzen. Die Zusammenfassungen der Sonntagsspiele sind nämlich online. Ergo dürfte es wohl doch eine Übertragung gegeben haben.

Thomas

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ist bestimmt so. Wir müssen halt unter falscher Flagge segeln. Ein holländischer DNS-Server muss her. :D

Schau mal hier nach
    http://www.samair.ru/

Ich blick da noch nicht so ganz durch, aber vielleicht hast Du ja mehr Ahnung.