1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von island2000, 25. August 2006.

  1. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Ja. Ohne Probleme. ;)
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    OK DANKE für die Antwort!!!
     
  3. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Heute abend Quali bei mir sehr bescheiden.

    Thomas
     
  4. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Scheinbar waren die Holländer selbst nicht damit zufrieden. Nach 20 Min. etwa ist es dann besser geworden. Jetzt ist es richtig Top !:winken:

    Thomas
     
  5. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Ich habe immer noch Probleme. Es kommen dauernd Unterbrechungen. Ist sehr nervend. :(

    Verbesserung: Mit dem Windows Media Player läuft es schlecht. Bin jetzt auf Talpa und schau es mir über die Webseite an, jetzt läuft es super. Sie haben auch einen anderen Link. Es geht nicht mehr im WMP.

    jetzt bin ich zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  6. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Fand die Qualität in der ersten halben Stunde auch ziemlich mies,wurde dann aber für die gebotene Bandbreite gut,es kamen keinerlei Aussetzer mehr.Habe die 1,90 Euro nicht bereut,auch wenn die falsche Borussia gewonnen hat. :(
     
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    in der 2. HZ war die Bildqualität sehr gut. Ich hatte mir in der 1. HZ das Spiel mittels Windows MediaPlayer angeschaut und dadurch nicht gemerkt, dass die zwischenzeitlich auf eine andere Technik umgeschaltet haben. Es war danach nicht mehr möglich, das Spiel mittel WMP zu sehen. Aber auf der HP von Talpa war es mit Vollbild ja auch super. Morgen bin ich schlauer. ;)
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Das Jahresabbo muss ja angeblich gekündigt werden.

    Gilt sowas wiedererwartend auch wenn man ein Einzelspiel bucht und wie lange dauert es bis man nach der Buchung freigeschaltet wird?

    Läuft die Freischaltung über den bestehenden Login, oder muss ein Passwort eingegeben werden?

    Habt ihr euch mit den richtigen Daten da angemeldet, oder mit erfundenen(nicht gemeint ist die Kreditkarte)?

    Fragen über Fragen
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Bei einer Buchung für ein Einzelspiel muss man wohl nicht kündigen, da das Spiel ja nur einmal kommt.

    Die Freischaltung läuft über Deinen bestehenden Login.

    Welchen Sinn macht es falsche Daten einzugeben, wenn man mit Kreditkarte bezahlt oder hast Du eine gefunden ?

    Die Freischaltung geht relativ fix. Genaue Zeitangaben kann ich nicht machen, da ich immer mehrere Stunden vor dem Spiel bezahlt habe.

    Hier der gesamte Prozess für den Zugang:
    www.talpa.tv (man muss den IE benutzen)
    links unten unter Sport De Wedstrijden auswählen
    dann "Start Player" anklicken
    jetzt kommt die Aufforderung sich einzuloggen
    E-mailadres und Wachtwoord eingeben
    weiter mit verstuur
    dann kommt die Aufforderung fürs bezahlen
    (die kam auch die ganze Zeit für User die ein Abo haben, habe aber gerade festgestellt, dass sie das geändert haben, es erfolgt der Start des 1.BL-Spiels)

    nach dem Bezahlprozess hat man Zugang zum ausgewählten Spiel.

    In der Vergangenheit war es so, dass immer die Aufforderung zum Bezahlen gezeigt wurde. Hatte man bereits bezahlt, ignorierd man das und startet einfach sein ausgewähltes Spiel. Könnte sein, dass sich dies jetzt auch geändert hat.

    ;)
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Nee, keine gefundene Karte. Ich hatte damals ne Adresse von nem Niederländischen Möbelhaus für den Testzugang angegeben, deshalb die Frage. Kann ja sein dass die die beiden Daten noch mal abgleichen.