1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von island2000, 25. August 2006.

  1. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Also so wie Du das beschreibst ist das alles richtig. Ich selbst habe auch nur 2000 und bei mir läuft es problemlos. Welchen Mediaplayer hast Du denn? Talpa empfliehlt den 10er. Versuch auch mal beim nächsten Mal die Streamadresse (rechter Mausklick auf den Player und unter Eigenschaften) direkt in den Windows Mediaplayer zu kopieren. Ansonsten mal alles was die Internetverbindung belasten könnte (Tauschbörsen etc.) ausschalten.

    Thomas
     
  2. Fehntjer

    Fehntjer Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Danke für den Tipp. Leider läuft ja jetzt nur noch ein Testbild, aber bei der nächsten Übertragung werde ich das mal ausprobieren. Leider geht die Buli ja erst in 2 Wochen weiter. Werde somit noch ein bisschen warten müssen.

    Hast du eigentlich eine Bestätigung deines Abos erhalten?
     
  3. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Nö, gar nix. Übrigens verlängert sich das Ganze um ein Jahr wenn man nicht 1 Monat vor Ablauf kündigt.

    Thomas
     
  4. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Und wie kann man kündigen??

    Wie bekomme ich von meiner sparkasse eine Kreditkarte??
    Was für Vorraussetzungen müssen erfüllt werden??
     
  5. Fehntjer

    Fehntjer Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Du gehst zu deiner Bank und beantragst eine Kreditkarte. Z.B. Mastercard oder Visa. Die Karte erhälst du, wenn du kreditwürdig bist, z.B. geregeltes Einkommen muss vorhanden sein. Aber das können die dir bei der Bank auch alles erklären.
     
  6. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Niederlande - Luxemburg heute 20 Uhr auf Talpa, ich weiss nur nicht, ob generell frei oder nicht.

    Thomas
     
  7. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    So nachdem ich jetzt 3 Wochen ein Talpa Jahresabo habe, kann ich sagen das die 45 Euro sich wirklich jetzt schon gelohnt haben. Manchmal kommt es zwar vor das das Bild kurz einfriert aber diese laggs sind echte Seltenheit und kann man zu dem Preis auch mal hinnehmen. Ich persönlich schalte immer den Ton aus und mache mir das Bundesliga.de Liga radio an und nehme davon den Ton was auch sehr gut klappt denn das Bild ist so ca 2-5 sec Syncron zum Ton wobei das Bild immer schneller ist als der Ton. :winken:
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    @ all die ein Abo haben: Könnt ihr die Spiele sehen???
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    Warum sollten sie sie nicht sehen können??? :confused:
     
  10. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

    @Kante : Ja klar kann man alle Spiele der Bundesliga sehen, ohne Probs :winken: