1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von island2000, 25. August 2006.

1. chrisbarti

chrisbarti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

:love: Ja schaut wieder ganz gut aus hoffe da ändert sich nicht wieder was in letzter sekunde.

2. bello1

bello1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Moin,

ich glaube das Problem ist weniger, dass bei Talpa ein Wochenende kein Bundesligaspiel im Player angezeigt hat, als mehr, dass Talpa nicht die Internetvertriebsrechte für die Buli in Deutschland hat. So wird es, denke ich, darauf hinaus laufen, dass die Bulispiele lediglich für Internetnutzer aus Deutschland gesperrt werden und Holländer natürlich weiterhin auf eben jene Spiele zugreifen können (deswegen sind die Spiele auch im Player angegegeben)...
    Bei mir hats letztes Wochenende bei Dortmund - Bochum nicht funktioniert, obwohl es im Player angegeben war (bufferte und zeigte dann "gestoppt" an)

Wenn jemand etwas dagegen zu sagen hat, nur her damit, mir wärs recht, denn ich war mit Talpa echt zufrieden ;-)...

Gibt es sonst noch andere kostenpflichtige Streams mit ähnlicher Qualität im Netz?

Gruß

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Letzte Woche hatten sie mir bereits am Donnerstag eine Mail geschrieben, dass die BL-Spiele aufgrund technischer Probleme nicht zu empfangen sind. Warum sollten Sie mir technische Probleme nennen, wenn es sich um Lizenzsprobleme handelt. Schliesslich hatten sie bereits einem User geschrieben, dass sie keine Lizenz hätten. Ich habe bei der Anmeldung meine deutsche Adresse angegeben, so dass sie wissen, dass ich in Deutschland lebe. Ich gehe davon aus, dass sie sich irgendwie mit der Telekom geeinigt haben. Vielleicht partizipiert die Telekom von den Erfahrungen von Talpa. Zur Zeit hat die Telekom eine Lizenz aber keine Einnahmen. Auf jeden Fall sehe ich dem Wochenende hoffnungsvoll entgegen. :)

4. chrisbarti

chrisbarti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja denke auch das es gehen wird. Wenns drin stand im Player gings bisher auch immer. :winken:

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt nicht. Das letzte Mal war das Spiel auch erst im Player und ist dann verschwunden. Aber da hatte ich ja per Mail eine Vorwarnung bekommen. Ich hoffe, dass es dieses Wochenende ohne Probleme läuft. Die Spiele sind alle eingetragen. Noch 5 Stunden bis zur Stunde der Wahrheit. :)

6. bello1

bello1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Konnte denn jemand Dortmund - Bochum sehen? Bei mir stand es im Player, der zeigte aber, wie bereits erwähnt, aber nach dem er die lizenz erhalten hat nur ganz kurz buffering an und danach sofort gestopt...

EDIT: Alles klar ;o)...

7. chrisbarti

chrisbarti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja die Mail hatte ich auch bekommen und dann erst gar nicht probiert :D

8. bello1

bello1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Moin, das Bezahlen der deutschen Spiele funktioniert nicht mehr, bei der Bestellung kommt vor der Bezahlung ein Fenster, daß der Vorgang nicht erfolgt ist. Bei allen holländischen Spielen funktioniert es bei mir...

Mein Reden...Talpa ist wohl leider vorbei...

9. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Letzte Woche waren es angeblich technische Probleme. Diesmal wurde nix gesagt, aber bislang gehts nicht ...

Thomas

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Alles Hoffen hat nichts geholfen. Ich bekomme folgende Meldung nachdem ich den Player gestartet habe und das Werder-Spiel auswählte:

Based on your IP address we have determined that you are trying to view content from a country where Talpa does not have the rights to broadcast this content. This means that unfortunately you are not able to view this content through Talpa