1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von island2000, 25. August 2006.

1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Talpa.tv Bundesliga über Internet (niederländisch)

Könnte es vielleicht daran liegen, dass Du eine österreichische IP hast ?

Ich habe gerade nachgeschaut, auch das heutige Dortmund-Spiel kann man sich anschauen. Anscheinend hat sich Talpa zu unserer Freude mit der Telekom geeinigt. :winken::D:D:D:winken:

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist doch zum ******. Da freud man sich auf das BL-Wochenende und dann bekommt man eine Mail von Talpa. Hier der ins englische übersetze Text:

Dear Bundesliga supporter,

Because of technical circumstances is we this weekend not able transmit the Bundesliga by means of www.dewedstrijden.tv. for which our excuses. We are very busy this remedy so that you can look at next week simply. Since have paid you for a subscription or test subscription, we will take next week contact with you for an allowance.

Kind regards, Talpa Klantenservice

====================

Vanavond 22.30 you can examine, however, the complete overview of the games today played oa. the Bundesliga at Talpa on 10.

Saturday is possible you 18.00 to look at to the summaries of the Jupiler League and at 22.00 there is an overview of the played eredivisie games.

Sunday you can 19.00 DeWedstrijden eredivisie to examine at Talpa on 10. At 22.00 summaries of several foreign competitions, among which the Bundesliga.

:wüt::(:wüt::(:wüt:

3. chefrocker

chefrocker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wird das mit Talpa heute wohl also nix?
    Und ich hab mir schon nen Wolf gesucht, warum ich keine Bundesligaspiele im Player finde :confused::(

4. BSC Franco

BSC Franco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi Jungs. Ich wollte jetzt eigentlich auch Talpa.tv bestellen!!!Funktioniert das nun oder gibt es keine Bundesliga mehr über Talpa???

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nach den zwei offenen Übertragungen habe ich Talpa abonniert. Das funktionierte ganz gut. Dann kam ein Wochenende an dem nur noch das Freitagsspiel zu empfangen war. Danach teilte Talpa einem User auf Anfrage mit, dass sie keine Übertragungsrechte für Deutschland hätten und daher der Stream für uns nicht mehr zu empfangen ist. Vor 2 Wochen konnte man Talpa dann doch wieder empfangen. In der vergangenen Woche habe ich eine Mail erhalten, dass am Wochenende aus technischen Gründen der Stream nicht übertragen wird. So die kurze Zusammenfassung über den Stand der Dinge. Ich hoffe nun, dass es am kommenden Wochenende ganz normal funktioniert.

Da man sehr kurzfristig Talpa abonnieren kann, würde ich Dir vorschlagen, dass Du bis Freitag wartest. Dann kann man sicherlich mehr dazu sagen.

6. BSC Franco

BSC Franco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich danke dir!!Werde ich machen.:winken::winken:

7. BSC Franco

BSC Franco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und wisst ihr, ob es für die Serie A ein komplett Abo gibt?

8. Ahorn

Ahorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Hat es vielleicht jemand schon mal ausprobiert?

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein geht nicht! da dies eine niederländische mehrwertnummer ist die nur in den niederlande funtkioniert. die einzige möglichkeit zur bezahlung ausserhalb von holland ist mit kreditkarte.

(einschränkung: weis nicht ob es zum bespiel funktionieren würden wen du dein handy mit deutschen anbieter in holland verwenden würdest)

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe gerade mal bei Talpa nachgeschaut, das morgige Spiel Mainz-Bremen steht in der Programmliste. Eine Mail habe ich auch nicht bekommen. Also, es sieht gut aus für morgen. :)