1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talkshows werden immer schlechter!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 15. Juni 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Erinnert sich noch jemand an Birte Karalus?
    Dort ging die Post ab! Prolls und mit Intelligenz, Aussehen und Niveau sparsam ausgestattete Menschen ließen sich öffentlich vorführen und bekeiften sich vor dem Mob, der sich darüber köstlich amüsierte. Dort kam es anfangs auch zu Tumulten.
    Tja, das waren noch tolle Talkshows ;-))
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Ich erinnere mich noch an diesen Ami, man der wurde so schön von Kalkofe durch den Kakao gezogen. Wie hieß der noch, mir fällt der Name nicht ein?
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    meinst Du Ricky?
    Der war ja voll peinlich mit seiner Quietsche-Entchen-Stimme und dieser lächerlichen Frisur...
    Vor dieser albernen Show war der doch bei Home Shopping Europe.
    [​IMG]
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Genau der isses.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    ... frag mich doch ;-))
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Mach ich.....[​IMG]
     
  7. KDG-Schlachter

    KDG-Schlachter Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Jeenz eenfach. Jerry Springer kostet RTL ein paar professionelle Schauspieler, ein Studio, verschiedene Requisite, Drehbuchschreiber, etc, etc.

    Talkshow kostet RTL ein Studio und eine Blondine. Laiendarsteller gibts wie Sand am Meer, da viele pubertierende Teenies meinen ihre Problemchen freizügig vor der Nation rausposaunen zu müssen und sich so ganz nebenbei vor Millionen zum Deppen der Nation machen. Bezahlen muss man die natürlich nicht, die sind froh mal ins TV zu kommen.