1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talkshows werden immer schlechter!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 15. Juni 2004.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    [KLUG*******]
    Die gute Frau schreibt sich aber nur mit einem "n". Außerdem moderiert sie Herman & Tietjen und nicht die NDR Talk Show (auf die sich Eikes Bemerkung bezog). ;)
    [/KLUG*******]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Na gut das meine ich ja.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Mir fehlt bei all diesen dt. Talkshows der Biss der Moderatoren. Ob Christiansen, die allen zum Mund redet, oder Illner oder, oder. Da fehlt mir das gezielte Bohren und Nachhaken, auch wenn es dem Gast weh tut ob der Wahrheit. Die sind mir zu zahm. Ganz anderes Kaliber bei den Amis, da wird gebohrt bis es weh tut.

    Und wie schon genannt, immer die selben Gäste, immer die selben Fragen und immer dasselbe bla,bla.

    Wenn ich da an Jay Leno, Conan O´Brien denke, das ist ein Genuss. Na ja, Kerner, Beckmann und Konsorten, au weia.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Gorcon, ich hab Dich schon verstanden. Aha, das ist Dein Frauentyp.:D ;)
     
  5. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Wenn es wirklich in Deutschland Moderatoren oder -innen geben würde, die harte Fragen stellen und bei dummen Antworten nicht lockerlassen, dann würden kaum noch Prominente bzw. Politiker kommen, denn die wollen nicht bloßgestellt werden.
    Der letzte, der mal einen düpiert hatte (Konsul Weyer beim Telecub/Premiere-Analog) war Willemsen, aber der verkalkt ja derzeit auch schon langsam. Na ja!
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Ich glaube ihr versteht mich falsch. Ich meine keine Politik Talkshows oder irgndwelche Prominenten Talkshows, sondern ganz normale, wie z.B. Brit oder Franklin. Grade weil die Gäste dort so asozial sind, finde ich es so unterhaltend und lustig
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Aber Illner stellt schon harte Fragen und lässt so schnell auch nicht locker. Sie ist um Klassen besser als Christiansen.:love:
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    @d-box2: NA, diese Shows kannste doch echt vergessen, ich glaub, die letzte, die ich gesehen habe, war vor einigen Jahren, das ist doch alles unter der Gürtellinie und gefakt bis zum Erbrechen!

    Solltest dir mal auf CNN Jay Leno ansehen, das hat was...

    Die Illner geht gerade noch so, aber die Christiansen ist ja mittlerweile so was von einschläfernd, die habe ich bestimmt seit 6 Monaten nicht mehr gesehen. Schade eigentlich, das die Gäste so wenig Rückgrat haben, wenn es zu härteren Fragen kommt. Aber was will man von den Polit-Pfeifen schon erwarten. Ich für meinen Teil, nichts mehr!!! Ist doch eh nur Wischi-Waschi-Geschwätz.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Jay Leno sehe ich mir jede Woche an. Seit wann kommt das auf CNN? Bei mir kommt das auf NBC.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Talkshows werden immer schlechter!

    Stimmt, NBC, mein Fehler.