1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2012.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Drei mal der Name Maybritt bei den kurzen Text . Du bist in der schwer verliebt . :cool:;):D
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    ich finde Polit-Talkshows sogar eigentlich recht interessant. Was mich aber einfach ziemlich ankekst ist, dass "sich" scheinbar immer wieder dieselben Menschen dort einladen um sich ein Forum zu schaffen. Ich denke da an Wolfgang Bosbach oder Gregor Gysi. Da fragt man sich ob die anderen Politiker es nicht nötig haben auch einmal ihre Meinung kundzutun oder ob sie sich dafür zu schade sind.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Sorry, ich liebe Männer. Trotzdem mag ich sie gerne sehen. Sie hat es eben als einzige drauf finde ich.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Na ich erkläre mir das in etwa so:

    Die die sich dort zu oft zeigen, sind jene OpositionspolikerInnen und MinsterInnen, die einfach nicht in ihrer Arbeit ausgelastet sind. Wären sie das, hätten sie wie Merkel nicht die Zeit sich dort so oft zu tummeln. Allerdings räume ich ein, dass selbst eine Merkel Zeit für so eine Runde >mal< einräumen könnte, wenn sie wollte. Und das legt auch offen warum unser Land so ächzt, weil die lieber ihre fetten Diäten kassieren, aber ihre Arbeit dann weiter delegieren um dann einen anderen Schuldigen absägen zu können der unter ihnen ist.

    In etwa so erkläre ich mir die Häufigkeit der immer selben Gesichter dort.
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Warum willst du überhaupt die aktuelle "Meinung" eines
    Politikers hören? Die ändert sich doch dauernd (nach
    Parteiräson oder Kofferübergabe) und sagt nichts darüber
    aus wie diese Typen abstimmen!
     
  6. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    weil ich denke dass unter dem ganzen Gequassel schon bei einigen Politikern erkennbar wird welche persönliche Meinung sie zu einem Thema haben und das evtl. sogar kundtun auch wenn Sie damit nicht zwangsweise dem Parteiprogramm entsprechen. Es gibt mir die Möglichkeit die primären Mitglieder einer Partei etwas näher kennenzulernen. Ich bin auch im Gegensatz zu Amerikanern nicht so der Typ der die Person in den Vordergrund stellt sondern die Inhalte, dennoch denke ich gehört immer beides dazu. Und ich würde mir schon manchmal wünschen dass die vielen Politiker von ihrem hohen Ross heruntersteigern und sich einmal die MÜhe machen ihr Parteiprogramm zu erläutern.

    Mag sein dass da einige sehr wankelmütig sind, andere sind es aber nicht, und sowas merke ich mir und es trägt zur Glaubwürdigkeit einer Partei bei und könnte bei der nächsten Wahl evtl. für mich als Orientierungshilfe dienen.
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Du glaubst also noch an das gute im Politiker?:rolleyes::D

    Ich will dir deine Hoffnungen ja nicht nehmen, nur
    habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten
    Politiker ihre "Versprecher" aus dem Wahlkampf
    immer ganz anders gemeint haben oder ganz dreist
    einfach ignorieren.

    Ich bin leider zu der Einsicht gekommen das Wahlen
    schon längst verboten wären wenn sie etwas ändern
    würden.

    Das kann man doch auch schön bei uns hier in
    Deutschland sehen, egal ob die CDU mit FDP,
    SPD mit den Grünen oder CDU und SPD in einer
    großen Koalition regieren aufs Volk hören die
    Politiker als letztes!:mad::w&uuml;t:
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Talkshows...? Talkshows...? Wie schreibt man das?:confused::D
    Habe ich da etwas verpaßt?:D
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Das könnte das Thema der nächsten Talkshow werden. :LOL:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Talkshows in Sommerpause kaum vermisst

    Ich vermisse auch keine Talkshows, jedenfalls nicht diese Pseudo-Politik-Talkshows, mit denen sich ARD und ZDF überbieten und wo immer die gleichen Luftnummern auftreten. Ob Sommerpause oder nicht.

    Es gibt aber auch gute Talkshows. Bspw. das Nachtcafé mit Wieland Backes freitags um 22 Uhr auf SWR3. Das ist ne Talkshow mit Niveau.