1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2012.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Ich wundere mich immer wieder, wie die Gattung Mensch überhaupt überleben konnte. Wenn ich da nur an die verräucherten Höhlen denke... :D
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei


    Stimmt, da gehören Kinder auch hin.
    Am besten nach 23.00Uhr - dann wird's auch in Kneipen ruhiger und die Kinder können besser schlafen als zu Hause!:LOL:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Was ist daran "oberlehrerhaft", wenn ich dir eine einfache Frage stelle?

    Offensichtlich scheinst du schnell mit Attributen um dich zu werfen, über deren Bedeutung du noch nicht einmal nachgedacht hast.

    Aber auch bei deiner neuen Formulierung frage ich dich: Was genau verstehst du unter einem "aggressiven" Nichtraucher? Worin drückt sich seine "Aggressivität" oder "Militanz" aus? Was genau muss er tun, um für dich in diese Schublade zu fallen?

    Das interessiert mich nun einmal, von welchem Personenkreis du da sprichst. Denn ich persönlich kenne niemanden, auf den dies passen könnte. Daher frage ich.
     
  4. ach

    ach Guest

  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    LOL... Geile Reaktion. :D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    An sich eine Beleidigung ihm "seine Narrenfreiheit" zu zu gestehen.
    Sagt doch nichts anderes als das er ein Narr sei dem seine Freiheit, das rauchen, zugestanden wird. :eek: :D
    Naja, in den Medien wird vermeldet z.B.,
    http://www.focus.de/gesundheit/news/zigaretten-immer-weniger-jugendliche-rauchen_aid_712593.html
    Und die Tabakindustrie hatte so wenig Umsatz wie noch nie. :cool:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Ui, da wird sich der Staat aber mitärgern. Jeder Pfennig weniger bei der Tabakindustrie bedeutet ja auch weniger für Schäuble.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Jepp. Und schon sind wir wieder bei der Doppelmoral des Staates. Auf der einen Seite das Rauchen anklagen, verteufeln usw. mittels Kampagnen oder anderer Mittel. Parallel dazu noch paar Gesundheitsaufklärungen.
    Auf der anderen Seite aber immer schön die "Kralle aufhalten", wenn es darum geht direkt an der Quelle abzufassen. Und schlimmer noch, zu jammern wenn die Einnahmen durch die Tabaksteuer sinken.....
    Ach ja da war doch sogar mal was mit eingerechnet (in die Tabaksteuererhöhung) für deren angeblichen Krampf gegen Terrorismus. [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2012
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Is doch beim Benzin und Umwelt nicht anders.
    Es werden immer mehr Autos gefordert die immer weniger verbrauchen, aber um 100m weiter zu kommen muss man bei uns Kreuz und quer durchs Viertel fahren weil fast jede Straße eine Einbahnstraße ist. :eek:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    @camaro: offTopic, Hat es die Piratenpartei wirklich sooooo nötig, daß Du Werbung in Deiner Signatur für sie machen musst? :rolleyes: