1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2012.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    achja? meine eltern haben meinen bruder und mich früher (als wir noch kinder waren) immer mit in diverse kneipen geschleppt. was wir alles einatmen mussten...das war alles andere als gesund.

    ich auch. ich bin sogar ein ausgesprochener gegner. irgendwie zieht der rauch auch immer zu mir.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    So schlimm kann es ja nicht gewesen sein. Lebst ja noch. Außerdem solltest du eher deinen Eltern die Vorwürfe machen.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Ich denke nicht, dass die Menschheit "vor die Hunde geht" wenn Helmut Schmidt einmal nicht mehr sein wird. Sie hat es vor dessen Existenz einigermaßen gut geschafft und wird es auch nach seiner Existenz einigermaßen gut schaffen.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Oh nein wie schrecklich! Das kann er seinen Mitmenschen doch nicht antun...! :rolleyes:

    Und was ist mit Dir? :eek:

    Kneipen sind eben auch öffentliche Gebäude. Private (Raucher-)Clubs wird man, im Vergleich zur Gesamtheit aller Kneipen, nur wenig finden.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Da kannst du aber nun absolut jeden Namen (oder Nick) einsetzen. Ist das Selbe, bzw. kommt auf Selbiges heraus.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Richtig, und somit gilt dies eben auch für Helmut Schmidt.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Nun denn, mit anderen Worten: Weil er 90 ist gilt für ihn Narrenfreiheit und er muss sich an keine Gesetze halten ... war ja schon in den letzten Jahren immer so. Er raucht überall wo er geht und steht. Vorbildfunktion? Fehlanzeige! Stattdessen wird er auch noch dafür bewundert, dass er 'macht, was er will' ... mit welchem Recht? Die gleichem Leute, die ihm einen Freifahrschein ausstellen, regen sich in anderen Themen über das mangelnde Vorbildverhalten von (Ex-) Politikern auf ...

    Mal so gefragt: Ab wann hat man Narrenfreiheit und wie weit reicht sie? Rauchen, wo es verboten ist? Falsch parken? Wo ist die Grenze? Und wer bestimmt, wer es 'verdient', Narrenfreiheit zu genießen?

    Sorry, auch ein Altkanzler hat sich an die gleichen Regeln zu halten wie Oma Müller ... zumindest sollte das in diesem Land so sein ... ansonsten sind wir gesellschaftlich endgültig auf dem Level einer Bananenrepublik angekommen.

    Und ja, ich halte es auch für Kinder und Jugendliche fatal, wenn solche 'Vorbilder' auch noch öffentlich vergöttert werden ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2012
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Irgendwie hast du meine Intention nicht verstanden oder ich hatte mich nicht klar genug ausgedrückt.
    Alles was sich für so unverzichtbar hält bzw. anmaßend daher kommt, ist letztendlich verzichtbar. Sei es der militante/aggressive Nichtraucher/Raucher/Umweltschützer/Tierschützer/Anti-dings da, egal. (Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen)
    Im Verlauf der Geschichte ein Schi.ss. Du und ich eingerechnet. :winken:
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Ich denke, ich habe Dich schon richtig verstanden.

    Gebe Dir auch Recht. Die Erde könnte auf die gesamte Menschheit problemlos verzichten.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Na endlich mal einer meiner Meinung . ;):D