1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2012.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Mich stört das Rauchen nicht . Meinetwegen können sie dort Qualmen bis die Schwarte kracht . Und zu Helmut bin ich erstaunt was der noch für ein Durchblick hat zwecks Politik . Da können die sich eine Scheibe abschneiden , die zur Zeit versuchen Politik zu machen , was aber immer nach hinten los geht . ;):D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Das mit Sicherheit nicht!
    Jeder adere wäre für sowas schon verurteilt worden, nur Sarazin nicht.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Aha, und gegen welches Gesetz hat Hr. Schmidt verstoßen, wenn er in privaten Räumen wie einen TV-Studio raucht, nachdem er eingeladen wurde und der Gastgeber dies erlaubt :confused:

    Als Nichtmehrraucher seit jetzt über 5 Monaten lässt mich das Thema bald gänzlich kalt. Lasst die Raucher aber doch in Ruhe, soweit es geht...
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist halt die frage ob ein studio mit publikum nicht schon als öffentlich zählt. ;-)
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Nein, aber das war Kult. Ich erinner mich an Sendungen, da haben die Teilnehmer mehr gelallt als gesprochen. Die Zigarrendämpfe vernebelten das Bild, da hast du nichts mehr gesehen. Und das Ganze in s/w.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    ich habe ausschnitte davon gesehen.

    schonmal was vom sarkasmus gehört? :rolleyes:
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Lang ist's her... Prost!

     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Frag ich mich auch..
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Ohne Zigaretten wird Helmut Schmidt garantiert in keine Sendung mehr gehen.

    Immer diese Leute, die sich über sowas aufregen und anscheinend nichts besseres zu tun haben. Gilt genauso für das Rauchverbot in Kneipen... Dass man in öffentlichen Gebäuden, in Zügen oder in Restaurants nicht rauchen soll/darf -> absolut kein Thema. Aber nirgendwo ist ein Rauchverbot lächerlicher als in Kneipen.

    Ich bin übrigens Nichtraucher. Schon immer gewesen.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Hat wohl damit zu tun, dass die ARD Anstalt des öffentlichen Rechts ist und damit wohl nicht wie ein Privatsender zu behandeln sind...