1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Ich habe mich damals über das Geschwätz von Herrn Schmidt mehr geärgert, als über das Rauchen. Wie er die Chinesen über den grünen Klee gelobt hat, und solche Themen wie Menschenrechte hinweggewischt hat, das ist mir sehr sauer aufgestoßen. Da war ich enttäuscht von ihm. Aber der Mann ist 90, dem kann man nicht mehr sagen, hören sie auf zu rauchen. Dann kommt er halt nicht.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    und was ist daran so toll? wurden die gespräche dadurch besser? :rolleyes:
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Ich höre und sehe Helmut Schmidt sehr gerne, das Rauchen stört mich nicht im geringsten.
    Mir gehen allerdings schon länger die militanten Nichtraucher auf den Wecker und nein, ich bin kein Raucher.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Bei einen "Frühschoppen" im früheren Sinne, war es üblich zu rauchen und zu trinken. Im Fernsehfrühschoppen wurde zwar nicht all zu viel getrunken (weiß aber nicht mehr was genau), aber dafür geraucht. Warum soll das was mit Qualität der Gespräche zu tun haben?
    Man muss nicht aus allem einen Mehrwert herbei sehnen. :rolleyes:
    Es war mehr eine Wiedergabe der realen Wirklichkeit damals. Heute regt man sich ja gerne wegen jedes Pfurzes auf, so ala Gesetze bla, bla, belehr, belehr. Ulf, ich k0tz gleich hier her, so schlecht wird mir, wenn ich mich an manche heutige Affigkeit erinnere/besinne.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Ja, diese Affigkeit nervt. Dieses Oberlehrergetue a la Amerika, wo man den Leuten Doppelmoral, Dummheit, Bildungsmangel und Abdriften in Armut als Freiheit verkauft.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Hm. Was genau ist eigentlich ein "militanter" Nichtraucher?
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Sowas! ;)

    [​IMG]
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Ah, sowas. Na, die sind wirklich lästig.
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Was soll diese oberlehrerhafte Frage?
    Dann streiche eben "militant" und ersetze es durch aggressiv oder durch sonst ein Attribut in dieser Richtung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.432
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Talkshow "Günther Jauch" bleibt künftig rauchfrei

    Mag sein das Show mit dem farblosen Jauch rauchfrei bleibt...
    Frei von Werbung für Bücher eines Rassisten bleibt sie nicht....