1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talk von Caren Miosga: Wird es diesen Sonntag laut?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2025.

1. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich nehme gerade wahr, dass aus den Demos gegen Rechts mittlerweile Demos gegen alle anderen Meinungen als Links geworden sind. Jetzt demonstriert man schon gegen die CDU und die FDP. Und die Parteieinrichtungen müssen sich gegen Gewalt schützen. Traurig, aber wahr.

HD=haltDurch gefällt das.
  2. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Popcorn, da könnte ich schwach werden mir das "Spektakel" anzusehen, aber da ist ja nur eine Person aus der Poltik dabei.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich hält Frau Weidel es diesmal bis zum Ende der Sendung aus und verlässt nicht wieder plötzlich das Studio... :whistle:

Gibt es Publikum bei Karen Miosga, dann sollte darauf geachtet werden, dass dies Personen sind, die möglichst
    statisch und ohne Regung da sitzen, sonst kommt von einigen Blitzbirnen auf X wieder krude Verschwörungstheorien, weil jemand aufrund von Unverständnis den Kopf geschüttelt hat. :ROFLMAO:

brixmaster und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Alice Weidel eiskalt heute bei Caren Miosga, natürlich soll man nicht mehr soviel an den Holocaust denken "Schuldkult", dann Hinweis an die deutschen Opfer des zweiten Weltkriegs, ihr Großvater war Nationalsozialist. Dann ihre wirtschaftliche Inkompetenz bei wirtschaftlichen Fragen. Frau Müller und Herr Alexander haben ihr Fakten genannt, aber da war sie resident dagegen. So eine Frau als Kanzlerin braucht Deutschland nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2025
  5. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die "Einordnung"! Damit wissen wir nun alle, was wir zu denken haben!

6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab es auch vollständig gesehen, aber ich komm zu ganz anderer Einordnung.

Kritisieren kann man jeden Redner, inhaltlich & förmlich, natürlich auch Weidel.

Aber was Das Erste da veranstaltet, hat überhaupt nichts mit dem Ziel zu tun, sachlich & ergebnisoffen zu diskutieren & informieren. Es ist eine eindeutige Inszenierung. Aber überraschen tut mich das natürlich nicht.

sat-freak und everist gefällt das.
  7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Gibt Themen mit denen man vielleicht mal zurück stecken sollte wenn wir kurz vor den Wahlen stehen. Dafür brauche ich dafür nicht über den Holocaust zu diskutieren wo wir viel wichtigere Themen geht.
    Aber das ist klar dass AFD Politiker in den öffentlichen restlichen Sendern diffamiert werden.

HD=haltDurch gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wieso nicht, der Gedenktag an 80 Jahre Befreiung KZ Auschwitz war erst am Montag, da kann man wohl fragen was Frau Weidel dazu denkt. Danach wurde ja mit den Experten über wirtschaftliche Themen geredet.

Kreisel und Koelli gefällt das.
  9. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin garantiert kein AFD Wähler, aber die Miosga war einfach nur schwach.

Beim Einzelgespräch:
    Auch wenn sie nicht der Meinung von Weidel ist. Man hätte mal zählen müssen wie oft die Miosga der Seidel ins Wort gefallen ist! Einfach unprofessionell.
    Dann wurde gut die Hälfte der Zeit beim Einzelgespräch, darin verplempert zu versuchen die Weidel zu demontieren.
    Anstatt auf das Programm und die Pläne der ADF einzugehen.

Hinterher ist die Weidel aber auch irgendwie untergegangen, zu wenig Plan die Probleme anzupacken und man merkt, außer Migranten haben sie keinen Plan, nix drauf.

sat-freak gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Frau Weidel nicht auf die Fragen konkret antwortet, ist es korrekt nachzuhaken bzw. den eigentlichen Kern der Frage immer wieder zu stellen.

Penny666, LucaBrasil, Serverus1 und 2 anderen gefällt das.