1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Talk-Sondersendung: Thomas Gottschalk zu Gast bei "Markus Lanz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In einer Sondersendung der Talkshow von Markus Lanz wird am Donnerstagabend Thomas Gottschalk zu Gast sein - und sonst niemand. Das dürfte aber kein Problem darstellen, denn Gesprächsstoff gibt es allerhand, wenn zwei "Wetten, dass..?"-Moderatoren aufeinander treffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Talk-Sondersendung: Thomas Gottschalk zu Gast bei "Markus Lanz"

    Da kann man sich nur fragen, wen interessiert die Meinung von TG? Der sollte erst einmal merken, dass ihn niemand mehr sehen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Talk-Sondersendung: Thomas Gottschalk zu Gast bei "Markus Lanz"

    Was fuer eine Selbstzelebrierung...:eek:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Talk-Sondersendung: Thomas Gottschalk zu Gast bei "Markus Lanz"

    So kann man es natürlich auch nennen...
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Talk-Sondersendung: Thomas Gottschalk zu Gast bei "Markus Lanz"

    Wofür steht ZDF?
    Zeige Deine Fehler?
    :LOL:
     
  6. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Talk-Sondersendung: Thomas Gottschalk zu Gast bei "Markus Lanz"

    Will sich der Gossenschalk wieder Hocharbeiten?:rolleyes:
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, das ist einfach nur selbstreferenziell...nix weiter
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Talk-Sondersendung: Thomas Gottschalk zu Gast bei "Markus Lanz"

    Das kann er nicht mehr. Seine Zeit ist vorbei. Nur hat, oder will, er es nicht merken. Aber bisschen Geld vom ZDF abgreifen, das geht immer...
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Talk-Sondersendung: Thomas Gottschalk zu Gast bei "Markus Lanz"

    Offenbar sehnt sich Gottschalk nach dem "reife(re)n" Publikum! Angesichts seiner 62-Länze (in Anspielung auf den Namen des neuen Moderators:D) ist das nicht verwunderlich. Die pubertierten kreischenden Teenies gehen ihm wohl schon jetzt auf den Geist...
    Allerdings sollte er endlich begreifen, dass sein Zug schon längst abgefahren ist; er sollte endlich in den Zug auf dem Nachbargleis einsteigen... ins Altersheim! Bevor auch der ohne ihn abfährt...
     
  10. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Talk-Sondersendung: Thomas Gottschalk zu Gast bei "Markus Lanz"

    Auch wenn ich den Lanz nicht mag tut er mir leid, so nen Gast würde ich nicht mehr wollen, hat ja auch nicht nur positive Tone von sich gegeben. Aber Gottschalk will ums .... nicht aus der Medienwelt. Hat es wohl noch immer nicht begriffen.
     

Diese Seite empfehlen