1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Takeshis Castel wieder da !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BVB 09, 6. August 2007.

1. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

:D:LOL::LOL: Das stimmt allerdings!
    Ich habe da gestern auch mal reingeschalten und mich haben sofort diese bekloppten ''Unterhaltungen'' dieser Kommentatoren angenervt. Nach dem fünften Parkourdurchlauf der Ninja Warriors-Läufer habe ich dann aber eh wieder umgeschalten. So berauschend ist dieser Kram wirklich nicht :p ... - und der Versuch dieser Kommentatoren es durch ihre ''Sprücheklopfer'' etwas 'aufzuheitern' ist voll und ganz in die Hose gegangen! :rolleyes:

2. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist ein Castel?

3. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Nationalpark in Israel http://de.wikipedia.org/wiki/Castel_(Israel), aber wie kommst du jetzt darauf?

cu
    usul

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Weils in der Überschrift des Threads steht :rolleyes:.

Aber diese unnötige Einwürfe wegen einen offensichtlichen Tippfehler, werden auch nicht besser... :mad:

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Ist mir schon klar ;) Aber manchmal weigere ich mich einfach anzuerkennen das Denken heutzutage einfach aus der Mode gekommen ist.
    Ich meine das was uns von den anderen Lebensformen und Software unterscheidet (oder zumindest bisher unterschied) ist die Tatsache solche Dinge zu erkennen und automatisch zu korrigieren und damit trotzdem zu verstehen ;) Schon bedenklich wenn einem sowas so aus der Bahn wirft das man gleich nen Posting dafür machen muss ;)

Ich meine wenns witzig ist oder passt dann kann man ja schonmal auf falsche Rechtschreibung/Tippfehler hinweisen, aber in dieser Form frage ich mich was das soll. Tippfehler in Überschriften findet man hier wirklich nicht so selten das es ein Ereignis ist ;)

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  6. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hoppla, da hat es mich auch mal erwischt. Ich wollte eigentlich nur auf den Tippfehler aufmerksam machen, der aber wie es scheint gar keiner ist. Ich hab nichts gesagt. :(

7. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, ist nen Tippfehler.
    Aber für Tippfehler in nem Treadtitel muss der Moderator ran, da können wir eh nichts machen.

Wobei ich nicht weiss wie das mit den Permalinks aussieht wenn man den Threadtitel ändert? Vermutlich ist das alles garnicht so einfach und deswegen ist es ziemlich sinnfrei darauf hinzuweisen ;)

cu
    usul