1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Takeshis Castel wieder da !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BVB 09, 6. August 2007.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    England??? Kann es sein dass ihr die Serie auf dem falschen Kontinent sucht???

    Alle 127 Folgen (Ächz) und das JubiläumsSpecial von Fūun! Takeshi-jō (Sturm!! Takeshi!!) gabs direkt von TBS, und zwar ungeschnippelt und erheblich mehr Folgen fürs gleiche Geld als ihr hier ausgebt... -> Müsste noch über amazon.co.jp direkt zu bekommen sein
    Bei dem derzeitigen Eurokurs fast geschenkt... :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Es steht auch in der Beilage, dass es noch Vol. 2 und 3 geben wird, hoffe auch noc hauf 4 bis man alle Folgen daheim hat ;)

    Schade wäre nur dann, dass sie alle durcheinander sind, aber das ist ja bei sowas eigentlich egal

    hab mir grad wieder eine reingezogen
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Sorry, kann leider kein japanisch:
    配送料と配送情報
    商品を返品する


    Es ging um It's a knockout mit dem England ;)
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Oh Pardon, mein Fehler :)

    Nun, mit japanisch können wir helfen. Und für alle anderen, es gibt ein Firefox Plugin, das Seiten (mit der Translate-Engine von Google) per Mausklick auf ein Symbol übersetzt... braucht bei japanisch aber schonmal was Fantasie, ihr kennt bestimmt diese automatisch übersetzten asiatischen Bedienungsanleitungen :)

    Was Fuun Takeshiyo betrifft, im Original wird das übrigens ziemlich ernsthaft kommentiert und analysiert, nix mit gnadenlos flache Sprüche kloppen wie im deutschen... gab auch schonmal interviews danach in der aftershow wo tränen flossen... :D
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Ich glaube wir sollten den DVD Hersteller mit E-Mails bombadieren, damit er weitere rausbringt, bin schon fast durch mit den DVDs einfach unschlagbar die Folgen (RTL2, bitte kaufen und lernen!!!)

    Hoffentlich kommt auch noch Sports Bakka auf DVD raus, ist ja auch sowas japanisches, dort errinner ích mic hauch noch an viel, an den Aufzug mit dne Aufgaben, an das Kind, dass zur Mutter laufen muss, dann denn sprung vom Kran mit Ball fangen usw.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Anscheind hat sich Comedy Central die Austrahlungsrechte der RTL-2 Version von Takeshis Castle gesichtert, zumindestens wurde es dort eben kurzfristig ins Programm geschoben um 20:15 Uhr.

    Mir wäre die DSF Version allerdings lieber gewesen. :(
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Bin gestern auch zufällig drüber gestolpert :)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Ab morgen im DSF: Ninja Warriors
    :)
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Sagt mir im mom nix. :D
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Den Ton muss man aber abschlaten das ist ja nicht zu ertragen was die Kommentatoren da von sich geben...