1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Takeshis Castel wieder da !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BVB 09, 6. August 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    früher kam das glaube ich auf dem dsf aber die jetzige version ist eigentlich nicht schlecht. diese sendung ist dümmer als spongebob und diese piratensendung zusammen aber einfach nur genial
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Habe gesten beim Media Markt rein zufällig eine DVD von Takeshis Castle gefunden, Preis 26 Euro mit 3 DVDs und original DSF-folgen, zwar nicht grad billig aber hab ich mir dann dochmals gegönnt, mal wieder richtige Folgen zu sehen ohne RTL2-Sprecher
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    und ohne "RTL 2-Rückblick" für Alzheimer-Zuschauer, wo die selbe Szene,die schon vor 10 Sekunden lief nocheinmal gezeigt wird :eek:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Kommt da wenigstens am Ende eine Hitparade der Ausrutscher?
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Hab nur mal kurz reingeschaut ob sie geht, werde dann morgen oder so genaueres schreiben, hab gestern und heute den halben Tag meine DVD-Liste überarbeitet:

    http://bambergforever.pytalhost.com/uebersicht.xls
    :) :) :)
     
  6. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    ich hab die dvd schon. Es ist das original vom DSF mit 12 Folgen aus der Anfangszeit. Alles ist dabei der alte Sprecher und auch die Ausrutscher am ende. Zwei Boxen kommen noch. Ich kann es nur empfehlen
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Weißt du zufällig genauere Infos, wann die rauskommen sollen???

    Hat sich echt gelohnt die DVDs zu kaufen, hoffentlich gibt's diese auch bald von sportsbakka und It's a knockout
     
  8. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!


    amazon sagt das die zweite box im September kommt. Sportsbakka hätte ich auch gern noch
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    "It's a knockout" war doch dieser wettkampf zweier englische Städte/Teams, oder? :confused:
    Falls ja: Das find ich auch immer genial :love:
    Gibts davon wohl noch Folgen auf YouTube o.ä? Kann irgendwie nichts finden :(
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Jaaa, genau das war es, lief als aller letztes auf'n DSF, kam immer von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr oder so sowie nochmals von 7:00 Uhr bis 8:00 Uhr (immer vor der Schule angeschaut ;))

    Finde auf youtube leider auch nichts, hieß bestimmt in England irgendwie anders