1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Takeshis Castel wieder da !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BVB 09, 6. August 2007.

  1. BVB 09

    BVB 09 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    HY LEUTE ICH KANN ES KAUM GLAUBEN ABER AUF RTL 2 LEUFT WIEDER TAKESHIS CASTEL UND ZWA VON 16:00 BIS 16:30 UHR UNVASBAR DAS IST SO ALS WENN dORTMUND DIE CHAMPIONS LEAUGE GEWONNEN HÄTTE:D:):winken:;):D:eek::cool::LOL::p:eek::rolleyes:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    1. ist das bekannt und

    2. schreit man nicht so, das gehört sich nicht
     
  3. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Ja --- 1. Das ist wirklich schon lange bekannt (das läuft doch bestimmt schon ca. 1 Monat...).
    2. Ich habe mich anfangs auch so gefreut ^^
    aber 3. RTL 2 zeigt einen zusammengeschnittenden Müll von Takeshis Castel. DSF* hatte früher 45 min. dieser Sendung gezeigt. RTL 2 bringt gerade mal ( mit 5 min. Werbung) 30 min.
    Natürlich, das mal wieder zu sehen ( was man schon einige Zeit auf RTL 2 kann) ist spitze, aber was man da sieht ist nicht das Wahre. Es wird nur das "Best of" gezeigt.
    Ein Freund aus meiner Schulklasse, der diese Sendung früher auf DSF* nicht gesehen hat, hatte sie vor kurzem auf RTL 2 gesehen. Er verstand den Sinn gar nicht und konnte nicht nachvollziehen warum die das machen und so weiter. Durch die Schnippelei von RTL 2 ist auch der Sinn rausgeschnippelt worden.^^
    *[Ich weiß nicht genau ob DSF oder EuroSport.]
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Verdammt, als ich die Überschrift las dachte ich RTL2 hats eingesehen und sendet wieder die alte Version.
    Mist zu früh gefreut. Die RTL2 Fassung kann man sich ja nciht antun.

    cu
    usul
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    also ich habe mich nun an die neue Version gewöhnt und sie gefällt mir von Tag zu Tag besser ...

    Und bevor die frage kommt, NEIN RTL2 kann NICHT die alte DSF Version senden, auch hat RTL2 die Sendung nicht selber so zusammen geschnitten die aktuell läuft ... man erwarb die Senderechte einer Version die in UK lief und schon auf diese Minutenzahl geschnippelt wurde ...

    Im übrigen die Quoten von TC sind super ...
     
  6. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    @ usul,

    jaa! Ich dachte auch, dass RTL 2 jetzt die 45min -oder 60min.-version ausstrahlt, wo ich die Überschrift sah :D :D
    Aber war ja leider ein Irrtum...
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    War das DSF. (Ich erinnere mich noch an die nervigen "Xstream"-Einblendungen.)
     
  8. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    ich geb dir vollkommen recht, würde ich die Sendung nicht von DSF kennen würde ich den Sinn nicht verstehen. Leider ist alles nur auf das nötigste zusammengeschnitten. Vorallem dieser Rückblick nervt, ein Spot der 5.sec vorher gezeigt wurde wird genauso nochmal gezeigt das ist doch total verblödend und erinnert mich irgendwie an Teletubbiesda wurde damals auch so ein ****** gemacht :mad: :eek: :rolleyes:


    Mfg
    Schwalbe
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    Am meisten stört mich aber, dass man 2 Spiele immer nicht sendet, meistens das Spiel vorm Finale und eins mittendrin.
     
  10. BVB 09

    BVB 09 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    AW: Takeshis Castel wieder da !!!

    sorry ich wusste es erst seit heute die Version geht so aber besser als nichts wenn man Tagsüber Arbeitet kann man nicht wissen das das auf RTL 2 kommt ich hab jetzt Urlaub daher ist es mir erst heute aufgefallen !
     

Diese Seite empfehlen