1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 20. November 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Einverstanden...und dazu die Pussycat dolls[​IMG]
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Take Was bei Premiere?

    Geh mir blos weg mit diesem P-Buden Gedöns!
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Pussy wer?
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Genau ist nicht zu teuer.
    Ist viel zu billig !
    Wahrscheinlich wird da doch querfinanziert. Oder ?
    Ich will für so eine Bübchentruppe garnichts mitfinanzieren.

    Es mag evlt. 20 Interpreten / Gruppen geben bei denen ich ein Konzert als PayTV "Premiumprodukt" akzeptieren könnte.
    Aber bitte nicht so ein Kaspercomeback.
    Als nächstes die Teens live vom Brandenburgen Tor ?
     
  5. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Hilfe, die Toleranz in diesem Tread ist ja wohl in die unterste Schublade gerutscht. Lasst doch Jeden gut finden, was er mag. Es werden hier keine Abogebühren verschwendet oder falsch eingesetzt, sondern jeder zahlt für das was er sehen will. Wen halt das Konzert von Take That interessiert, der wird halt das Geld zahlen. Ich finds ok auf Premiere Direkt. Jeder kann für sich entscheiden. Und Leute, lasst ein bißchen mehr Toleranz ins Spiel. Ist echt traurig, wenn man manche Positionen hier so liest. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so!
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Wer bitte zahlt schon für diesen Wacken-Heavy-Metal-Schrott 15 €, oder 8 € für ein Einzelkonzert??:eek: :eek:
     
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Die Welt ist schlimm, schlimm, schlimm. :p
    Taschentuch ?
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    So ist es. Und diejenigen, die hier am lautesten schreien, lassen sich das Konzert wahrscheinlich als erstes freischalten, weil die Frau oder Freundin das gerne sehen möchte... :D
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Die können wenigstens noch selber spielen!Was man von Take That nicht gerade behaupten kann.Du bist bestimmt ein Fan von HIP HOP,oder?
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Das stimmt. Diesen Mist kranker Typen braucht kein normaler Mensch.
    Da bekommt man ja Ohrenkrebs.