1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 20. November 2006.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Ist immer wieder toll, wie hier einige meinen, das nur Ihre Meinung zaehlt.

    "Ich find dies und das Bloed, also sind alle anderen doof weil sie Geld dafuer ausgeben...."

    Take That ist auch nicht mein Ding, aber mein Gott, wer es sich anschauen will, bitte. Ich hab da kein Problem mit. Ich find es eher klasse, das P sowas anbietet.

    :eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    und das gute daran ist: Wen es interessiert, der zahlt dafür, wen es nicht interessert -> keine Kosten

    Würde das Konzert bsp. auf Start laufen würde doch das Gemecker groß sein: Für so ein sche.iß werden meine Abogebühren verschwendet :rolleyes:
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Ach so, Premiere soll sich nur um Deine Wuensche kuemmern, hab ich vergessen :eek:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    was das auf meinen Beitrag bezogen? Wenn ja, dann verstehe ich es nicht :(
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    @dequer

    Was redest du im Zusammenhang mit Take That von einer Band?Der einzige der meines wissens ein Instrument spielen kann und folglich auch Songs schreiben kann,ist Gary Barlow!
    Und die Nichtskönner und Hupfdolen von Take That mit Lennon und McCartney zu vergleichen ist eigentlich eine absolute Frechheit(Ich bin kein Fan der Pilzköpfe,sondern steh mehr auf AC/DC,Priest,Iron Maiden...)!
    Die Beatles haben mit ihren Songs Musikgeschichte geschrieben,was man von Take That nicht gerade behaupten kann.
    Nur weil ein paar hysterische Teenies sich bei Robbie's Ausstieg das Leben nehmen wollten sind diese Hupfdolen noch lange keine Legenden!
    Die Beatlessongs hörst du heute über 40 Jahre danach immer noch im Radio und zu dem noch unzählige Covers von Beatlessongs.
    Nach Take That kräht schon Heute,ausser dir und ein paar hysterischer Tanten,kein Hahn mehr.
    Zurecht!!!!!!:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2006
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    @headbanger

    Schön das wir es wissen. :)

    Die anderen sollen halt dumm sterben. :D
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Ich krähe nach Take That? :eek:
    Ich bin kein Fan von Take That und war es auch nie. Ich sagte nur, dass meine Schwester ein Fan von denen war. Die guten Lieder von denen würde ich mir dennoch wieder anhören.

     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Wusste gar nicht das die so "erfoglreich" waren. ;) :D
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    Waren Modern Talking nicht erfolgreicher?
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Take That Comeback ab 02.12.2006 exklusiv auf Premiere Direkt

    mir persönlich wären die Spice Girls lieber:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    oder wenigstens Shakira:love: