1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TAKE ME OUT on ITV(1/2)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 16. Januar 2010.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    Wir haben Take Me Out am Samstag auch gesehen, nach dem wir vorher Essen waren... Wer hat uns bedient....???

    Tony aus Glasgow :D

    Wir haben uns vorm TV weg geschmissen als er da rein kam. Er arbeitet bei "Peters" - dem BESTEN Seafood Restaurant der Welt.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    In der letzten Ausgabe haben sie ihn ja mit seinem Date im 'Fernando' gezeigt. Aus den beiden scheint ja nichts geworden zu sein.
    Was ich aber bei dem Mickey Mouse - Fan sehr witzig fand, dass sein Date dasgleiche Gechenk hatte, wie er; oder fast dasgleiche, weil er hatte Mickey Mouse und sie Minnie Mouse. Aber die scheinen sich ja sehr zu mögen.

    Letzte Ausgabe war ansonsten wieder sehr witzig. Man kann schon oft ahnen, wer gleich in der ersten Runde eine Menge No's bekommt.
    Andersrum haben es wohl molligere Mädels auch nicht so leicht.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    Jetzt ist ja die aktuelle Staffel durch.
    Was sich wirklich wieder bewahrheitet hat, ist der Spruch, dass 'Gut Ding will Weile haben.' denn Daisy wurde vier-oder füng Mal nicht ausgewählt, und hat jetzt in der letzten Runde der letzten Ausgabe den reichen Typen bekommen.
    Ich hoffe mal, dass es bald wieder neue Folgen geben wird.
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: TAKE ME OUT on ITV(1/2)

    Das war eine unterhaltsame Show! Solche Gameshows vermisse ich im deutschen TV.